Guten Morgen ihr Lieben
Hat noch wer von euch Zölliakie?
Ich müsste in der 6. Ssw sein, war noch nicht beim Doc.
Jetzt habe ich ständig Durchfall also nicht ununterbrochen aber wenn ich auf Klo muss dann so :/
Ich halte die Diät strikt ein und habe echt Schiss das der Zwerg jetzt nicht genug bekommt weil mein Darm spinnt.
Kennt das wer?
Oder kann das normal sein anfangs?
Bei den Großen hatte ich eher das Gegenteil aber auch noch keine Zölliakie. Die wurde erst vor knapp 2 Jahren entdeckt, weil ich enorm an Gewicht verlor.
Zölliakie, Frühschwangerschaft, Durchfall
Hallo, ja, ich habe auch Zöliakie und nein, das ist nicht normal. Hatte ich in beiden Schwangerschaft nicht diesen Durchfall. Sprich mal mit deinem Arzt. Dein Kind wird erstmal versorgt, von den Nährstoffen, die bei dir gespeichert sind, aber du hast dann nichts mehr, wenn das do bleibt.
Gute Besserung!
Hallo, ich habe zwar kein Zölliakie aber habe seit Beginn der Schwangerschaft bis heute 17ssw jeden Tag Durchfall. Gründe unklar.
Alles Gute.
Unbedingt abklären lassen, Zölliakie Diagnosen häufen sich extrem die letzten Jahre.
Mmh echt komisch :/
Es ist nicht so dass ich nichts bei mir behalte.
Muss auch nicht ständig aufs Klo.
Aber irgendwie...
Dir und dem Wurm gehr es aber gut soweit??
Unbedingt beim Arzt anrufen und klären lassen. Normalerweise werden solche autoimmunerkrankungen während der ss besser. Nimmst du irgendwelche Medikamente für die ss? Vielleicht sind da Anteile von Gluten drin und du verträgst die nicht. Ich würde das aber auch unbedingt mit dem Arzt besprechen.
Huhu
Ja Elevit aber die sind glutenfrei laut Angabe ..
Mmmh habe Montag Termin zur Blutabnahme mal sehen :/