Gibt es jemanden der minimal oder keine Symptome hatte und trotzdem alles gut war? Ich merke eigentlich so gut wie nicht, dass ich schwanger bin und mach mir große Sorgen weil ich dieses Jahr schon eine Fehlgeburt hatte 😢
Keine Symptome
Wie weit bist du denn?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu Beginn keinerlei Symptome abgesehen von Brustschmerzen kurz vor NMT. Dir sind dann aber auch nach wenigen Tagen verschwunden. Die „richtigen“ Symptome wie Übelkeit kamen bei mir erst später so etwa ab der 7/8 Woche.
Ich bin seit heute in der 8. Woche
Würde mir da keine Gedanken machen. Es gibt ja schließlich Frauen die lange unbemerkt schwanger sind
Bin jetzt in der 20Woche und hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome, wirklich null.
Fühle mich genauso als ob ich nicht schwanger wäre.
Bei mir ist alles gut.
Auch meine Frauenärztin fand das nicht ungewöhnlich das ich keine Symptome habe.
Ich bin ab heute in der 9. ssw (8+0) und habe auch keinerlei Symtome. Fühle mich genau wie du, total unschwanger. Meine Brüste schmerzen ein wenig, was ich aber jetzt nicht als unangenehm empfinde. Frage mich auch ständig ob alles ok ist….
Habe am Mittwoch Termin beim FA und hoffe, dass alles soweit gut ist. 🍀🤰🏻
Ich drück dir die Daumen 🙂
Danke ebenso ✊🏼✊🏼✊🏼☺️
Hallo, ich bin ab morgen in der 9 ssw und fühle mich absolut unschwanger 🙈 hab Mittwoch nen Kontroll Termin beim Gyn 😊
Hey
Symptome sagen überhaupt nix aus..bei meinen Kindern (jetzt 5 jahre & 3,5 jahre)hatte ich überhaupt nix,bis zur Geburt..mir gings super und konnte nicht verstehen warum sich die andern so mies fühlen mussten..beide sind gesund und munter
Jetzt bei baby nr.3 hab ich die volle Packung bekommen, Übelkeit, erbrechen, Müdigkeit, schmerzende brüste..usw bin jetzt in der 37.ssw und kann vor symphyse schmerzen kaum laufen, bin ständig k.o und hab viel wasser in Beine und Hände.. es ist trotzdem alles ok mit meiner Maus, und bald han ich es geschafft..
Symptome sagen nicht aus ob eine Schwangerschaft hält oder nicht, hatte selbst auch 2 fgs ..10.ssw & 12.ssw.
Lg
Also ich hatte auch bis c.a 7+2 keine Symptome und aufeinmal kam die Übelkeit. Musste mich jetzt auch schon 2 mal übergeben und kann kaum was essen. Zeitgleich haben auch meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Dachte auch etwas stimmt nicht da ich solange nichts hatte. Vielleicht kommen die Symptome ja bald oder du bleibst erstmal verschont. Die Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Von mir und Krümel im Bauch (Ende 9. Ssw)
Circa eine halbe Stunde nach dem Post hat mich die Übelkeit begrüßt und klopft den ganzen Tag immer wieder an 😅