Was gegen Übelkeit tun?

Ich geselle mich mal ganz langsam hier her! Der NMT wäre morgen also bin heute 13 Tage nach Eisprung gestern bei ES+12 lachte mich schon die 2-3 auf dem Clearblue an! Nach einem frühen Abgang letzten Zyklus und im Februar 21 sowie einer MA im november 20 bin ich noch vorsichtig aber positiv gestimmt!

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage!

Was kann man gegen diese Übelkeit tun? Bei meinem Sohn hatte ich das nicht zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt da hatte ich nur immer wieder Schwindel! Mag gar nicht wirklich essen!

Danke schonmal im Voraus für die Tipps!

1

Meine Ärztin meinte, ich soll viele kleine Mahlzeiten essen und dann sowas wie Zwieback und salzstangen.. Halt immer zwischen durch knabbern. Außerdem vor dem Schlafen ggf. Noch ein joghurt, damit man nicht direkt morgens ein übelkeitstief hat.

Vielleicht hilft dir 🍀 mir war bisher nicht direkt übel aber ich habe bei dem leisten hauch auch immer gleich ein Stückchen Brot gefuttert 😅

2

Danke dir! Dann versuche ich mal Zwieback und Salzstangen…

3

Dein Magen sollte nie ganz leer sein und manchen hilft Nausema aus der Apotheke.

4

Hey,
mich plagen Übelkeit und Erbrechen auch seit 4 Wochen, sodass an einen normalen Alltag nicht zu denken ist. Mir hat bisher geholfen Ingwertee zu trinken, alle 1,5-2 Stunden etwas zu essen und zu guter letzt Meclozin-Tabletten, die aber online im Ausland bestellt werden müssen.
Mir geht es nun seit zwei Tagen viel besser und dir hoffentlich auch bald wieder- die Daumen sind gedrückt! #klee
Liebe Grüße

5

Hallo,
ich bin mittlerweile in SSW 23 und ohne Cariban geht es bis heute nicht... 3 Tage hatte ich es jetzt mal probiert - das Ergebnis : gestern hing ich unterwegs über einem Busch...
Also, es geht nicht ohne ... Mit wenig oder viel Essen hat es bei mir nichts zu tun... Ich habe einfach Pech 🤷..
Viel Glück

6

Hallo Liebes.

Willkommen hier im Forum ❤

Also ich kann dir auch das mit den vielen kleinen Mahlzeiten empfehlen. Bei mir hat allerdings gar nichts mehr geholfen. Hab es dann erst mit Globuli und dann mit Vomex versucht. Am Ende hat mir aber nur Cariban geholfen.