Hatte jemand von euch ?

Huhu .Wir versuchen gerade das zweite Kind zu bekommen.
Hatte von euch jemand schon schmerzhafte brüste bevor der test positiv war?

Weil ich mir die frage stelle .Wenn die hormone es schon schaffen die brüste zu spannen müsste doch ein sst positiv ausfallen?.!

Ich untersuchen meinen Muttermund jeden Monat und habe jetzt festgestellt das er zum Ende des zyklus dieses mal sehr weit oben steht und hart ist.das ist irgendwie komisch .Weil ich denken würde er steht zum Ende weiter unten.nur mein sst ist negativ.😔Ich hatte die letzten 3tage vermehrten ausfluss weißlich. Ich müsste ca.es 9 oder 10 sein .Nur finde ich diese Anzeichen zu früh .
Kann mir jemand seine Erfahrung berichten?
LG

1

Meines Wissens führt das Östrogen zu schmerzenden Brüsten und nicht das HCG.
Hatte das sowohl vor Schwangerschaften als genauso vor der Periode immer.

3

Ja das hatte ich auch schon ,mir ging es nur um jemanden der seinen muttermund auch untersucht zb.

2

Ja, hatte ich. Allerdings war das bei mir kein SS-Anzeichen, weil das bei mir auch in Folge von PMS auftritt.

4

Ja ich habe auch gelegentlich damit zu tun .Nur hatte ich keinen muttermund den man kaum ertasten konnte. Ach das ist verwirrend....

5

Brustspannen ist recht klassisches PMS - ich hatte es vor der periode als auch schwanger.

Ich war wegen der Schmerzen sogar mal beim Frauenarzt, weil ich Angst hatte mit meinen brüsten stimmt was nicht,als ich noch nicht schwanger war.

6

Manchmal kann die Sehnsucht nach einer Schwangerschaft so groß sein, dass man solche Symptome gibt. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es noch klappt, aber sowas kann auch psychosomatisch sein.

8

Ja ich denke auch das es eher pms ist.glaube nicht das es geklappt hat.
Test war heute früh negativ. Ich muss aber sagen ich weiß nicht 100%wann mein es war.hat sich alles verschoben.vom zervix her gehe ich davon aus das er ca.am 9.oder 10.

Nur meine Periode ist eigentlich erst am 18zu erwarten.das ist verwirrend

7

Brustspannen trat bei mir erst ab der 12. Woche ungefähr auf :-)

10

Ja ich habe das auch ab und an mal .Mal sehn .Mir ging es eher um den muttermund. Fals den jemand abtastet im zyklus?!.Ich danke euch für eure Antworten

9

Ich hatte immer zwischen ES+3..4 und der periode schmerzende Brüste. Auch ohne Schwangerschaft

Drücke dir aber die Daumen :)