Hallo ihr Lieben,
ich bin schwanger und momentan genesen.Als ich mein Impftermin hatte würde ich positiv getestet. Nun soll ich mind.6 Monate warten wegen Impfung.
Nun habe ich Angst mich trotzdem durch meine Kinder wieder anzustecken. Bin ich trotzdem erstmal geschützt? Die Zahlen steigen soooo schnell. Wenn man sich in der Frühschwangerschaft ansteckt,hat dies Auswirkungen auf das Kleine? Hat sich eventuell jemand in der Schwangerschaft angesteckt? Wie ist es verlaufen?
Liebe Grüße
Ansteckung Corona Frühschwangerschaft. Erfahrung und Verlauf der Schwangerschaft...
Hallo 🙋🏻♀️
Ich kann dir nur von mir und meinen Kreis berichten wie es war bzw ist und zwar ich war in der 6 ssw positiv auf covid gewesen bin seit Ende Oktober laut Regierung nicht mehr genesen. Mein Freund hat 4 Tage mit seiner Schicht Kollegin gearbeitet ohne Maske ubd er wurde krank aber er testet sich seit 5 Tage negativ und der pcr war auch negativ und er war auch genesen und ich habe auch nichts bekommen obwohl er krank ist. Das gleich war bei meiner Schwester ebenso beide genesen und engen Kontakt mit einer positiven Person gehabt und ebenso kein covid mehr bekommen. Es ist natürlich bei jedem anderst ich rede nur von uns im engen Kreis aber bei uns haben unsere Antikörper nen guten Job gemacht 😜😅
Im Forum rundum Schwangerschaft & Corona wirst du einiges zu dem Thema finden
https://www.urbia.de/forum/159-corona