Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade in der 9. Ssw und erwarte mein drittes Kind.🥰
Der kleine ist knapp 15 Monate alt und der große 8 Jahre alt.
Nun ist es so das der kleine seit circa 3 Wochen sämtliche Krankheiten aus der Krippe mitbringt. Ich habe das Gefühl mein Immunsystem ist komplett runter gefahren und ich nehme ebenfalls alles mit was geht.
Ich bin allerdings auch wieder berufstätig und arbeite als Friseurin 30 Stunden in der Woche.
Habt ihr Tipps für mich mein Immunsystem wieder etwas stärken zu können?
Meinen FA Termin habe ich erst Freitag.
Danke im voraus.😊💕
Schwanger und ständig krank
Hallo,
ich hab leider keine guten Tipps für dich, mir geht es allerdings sehr ähnlich. Ich bin in der 16ssw und schleppe mich seit Wochen von einer Erkältung in die nächste! Gestern dachte ich, ich bin (wieder) über den Berg, dann kam eine furchtbare Nacht und heute ist wieder Nase und Kopf dicht ... langsam nervt's!
Meine Tochter geht in den KiGa und hat so die übliche Herbst Rotznase, aber eigentlich nichts Schlimmes. Bin mir nicht mal sicher, ob sie mir das einschleppt oder ich es mir sonst wie einfange. Eigentlich bin ich nur zu Hause, also viele Möglichkeiten gibt es nicht. Habe es mit viel Vitamin C (Heiße Zitrone, Zitrusfrüchte,...) und Tee probiert, aber dagegen hilft irgendwie nichts.
Denke durch das letzt Jahr in fast-Isolation und dann noch die Ss ist das Immunsystem total im Urlaubsmodus.
Würde mich auch noch über gute Tipps freuen.
Gute Besserung!
Danke für deine liebe Antwort. ❤
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und hoffe ebenfalls wir bekommen noch ein paar hilfreiche Tipps.