Es hat tatsächlich geklappt.🧡

Thumbnail

Ihr Lieben.
ich könnte ausflippen vor Freude. Naja, ich bin dezent ausgeflippt.
Im Juli diesen Jahres wurde ich das 1. Mal Mama, nachdem wir 2 1/2 Jahre vergeblich geübt haben, bis unsere Tochter zu uns wollte. 💕 Ich habe Endometriose, und laut Ärzten einen definitiv verschlossenen Eileiter, und einen " fast " verschlossenen Eileiter. Mein Mann ( der ja nieee Kinder wollte, kennt ihr das?🥴 ) und ich haben ziemlich schnell gesagt, das wir relativ zügig Nachlegen wollen. Und im 2. richtigen ÜZ hat es tatsächlich geklappt. 😍 Wir freuen uns sehr! Ich hatte es geahnt - und habe Recht behalten.😍
Freue mich sehr, wieder bei euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße 😊

1

Das klingt ja alles ziemlich ungünstig für eine normale Schwangerschaft, verstehe deine Aufregung. Lasse bitte so bald wie möglich abklären, wo das Krümelchen liegt, bei der Konstelation ist das leider immer ein Risiko einer Eileiterschwangerschaft. Lasse dich nicht abwimmeln, und gehe spätestens ende 5, Anfang 6.ssw hin.

4

Meine FÄ weiß um die Problematik, und habe für nächste Woche direkt einen Termin bekommen. 🙂

2

Ich versteh nicht, wenn man so einen starken Wunsch hat, dass man da raucht! 🤦🏻‍♀️
Geht mir nicht in den Kopf.

Wünsche dir trotz allem das alles gut ist.

Liebe Grüße

3

Mit dem Falschen Fuß aufgestanden?
Ich habe vor der 1. SS mit meiner Tochter geraucht und? Mit positiven Test aufgehört, schafft übrigens auch nicht jeder😉. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Menschen weil ich mir nicht jeden Tag brav zisch Vitaminchen reingeknallt habe?
Man kann es auch mit allem übertreiben. Es ist jedem selbst überlassen wie wer was handhabt, aber dafür direkt unter einem Beitrag zu kommentieren, indem jemand seine Freude teilt, finde ich nicht gut, ehrlich nicht.
Aber danke.

5

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch 😃💐

Ich hab selber Endometriose und kenne den ganzen Mist mit den Eileitern usw. Wir durften nach FG erst nach 15 Zyklen und 2 BS wieder positiv testen. Bin mittlerweile in der 37.ssw💖

Lass dir die Laube nicht verderben von manchen blöden Kommentaren, ich schüttele hier im Forum so oft mit dem Kopf über manche Mädels und ihre Kommentare.

Alles Gute für dich und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽

Sophie mit 💙 (4 J. 9 M., ⭐️ 2019 und 💖 ssw 36+3)

6

*die Laune, sollte das heißen 🙄😄

9

Vielen, vielen Dank!! 😊🥰
Endometriose ist echt blöd. Und leider auch oft über Jahre unentdeckt. 😪

Das mit der FG tut mir leid.. das wünscht man niemanden, egal zu welchem Zeitpunkt sie war.
Umso mehr freut es mich, das es wieder geklappt hat, und du bald auskugeln darfst.🙂

Ich versteh sowas echt nicht. Hier wird nach der Nadel im Heuhaufen gesucht, statt sich mit jemanden mitzufreuen. Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man Stillschweigend weiter scrollen.🤭

Danke dir, das wünsche ich dir auch für die restliche Schwangerschaft, und wünsche dir bald ein Wunderschönes Kennenlernen 💕😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Du schreibst du hast es erahnt, hattest du frühe Anzeichen oder einfach nur so ein Bauchgefühl? Wünsche dir alles Liebe 🍀

10

Dankeschön!🥰
Ich hatte nach dem ES wieder meine PMS typischen Brustschmerzen, und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Dann fing es aber an, das wir im Haus bzw. im Wohnzimmer eigentlich immer um die 22/23 grad haben, ich aber durchgehend Schüttelfrost hatte, ganz schlimm vor dem Schlafen gehen abends im Bett. 🥶 Das zog sich die letzten Tage so durch. Das ziehen in den Brüsten wandelte sich in Stechen in den Brustwarzen, da wurde ich Hellhörig. Zwischendurch latente Übelkeit. Aber der eigentliche Grund wo ich es sicher wusste, war das statt meinen Mensschmerzen 2-3 Tage vor der Mens meine Leisten stattdessen immer wieder gezogen haben, aber wirklich heftig bis ins Bein. Immer wieder wenn ich zur Ruhe kam, und mal beidseitig, mal einseitig. Das hatte ich bei meiner Tochter "damals" auch, und wusste ab da sicher das ich schwanger bin.🙂

Liebe Grüße 🙋‍♀️😊

8

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Das macht Hoffnung, dass es nach der SS doch noch auf natürlichem Weg klappt. Meine Eileiter sind auch fast verschlossen und ich bin aktuell durch IVF schwanger.

11

Vielen lieben dank!🙂💐
Wunder gibt es immer wieder, und wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, schleicht es sich ein. 😊Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es beim nächsten Mal auf natürlichem Wege klappt, aber bis dahin wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit eurem Krümelchen.💕