Hey lieben währe heute rechnerisch 6SSW
Und ich habe gemerkt das ich seit 1-2 tagen So ein gelblichen Ausfluss habe ohne Geruch
Nun habe ich bisschen angst das es was nicht gutes sein könnte haben auch ein bild Hinzugefügt
Wie war es bei euch hattet ihr das auch und wie war es bei euch schmerzen her ?
Ich habe sehr starke kreuz/Rückenschmerzen UL ziehen-krampfartig Müdigkeit Bisschen Brustschmerzen sonst nichts
Bitte um eure erfahrungen
⚠️ACHTUNG BILD ZERVIX⚠️ bitte um erfahrungen
Vermehrter Ausfluss in der Frühschwangerschaft ist absolut normal und nichts bedenkliches. Das legt sich irgendwann wieder ein bisschen und kommt kurz vor der Geburt nochmal wieder
Ist die farbe denn auch in Ordnung 😅 Weil gelb kenn ich es nicht so
Ohja das ist es. Wirklich alles super!
Huhu
das ist ganz normal ich bin jetzt in der 20 ssw und hab es immer noch, ist bei jedem unterschiedlich bei einer mehr und bei der anderen weniger, ich merke wenn ich am tag mehr unterwegs bin ist es mehr und wenn ich mehr liege wann weniger
Lg bie-ne +Zwillinge Im Bauch ❤️❤️
herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 das freut mich zu hören
Hallo! Ich habe eben im Schwanger mit besonderer Vorgeschichte dieselbe Frage gestellt... Habe nach einer leicht braunen Schmierblutung diesen gelben Ausfluss! Vorige Woche bei 7+2 war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung!
Er ist die vorige Woche heller geworden und jetzt wieder dunkler...
Ich mache mir Sorgen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte mit 7⭐...
Ich habe den Tipp für PH Test bekommen!
Das tut mir aber leid 🥺 Hoffe da steckt nichts schlimmes hinter mach dir bitte kein stress