Schwangerschaft Test

Thumbnail

Guten Abend und zwar habe ich eine Frage an euch ich habe zwei clearblue schwangerschaftstest gemacht die beide positiv angezeigt haben ich habe am 25. Oktober meine letzte Periode gehabt und müsste die jetzt am 19. Wieder bekommen weil ich nur einen 25 Tage Zyklus habe meine frauenärztin sagt dass ich nicht schwanger bin und es hat auch gar nicht sein kann dass ich jetzt meine Periode kriegen soll aber da ich eine App auf dem Handy habe die mir das immer genau anzeigt und bis jetzt immer richtig war kommt mir das ein bisschen komisch vor und jetzt ist meine Frage was soll ich jetzt machen bin verwirrt ob ich jetzt schwanger bin oder nicht weil Anzeichen habe ich auch und Anzeichen für eine Periode habe ich auch nicht ich habe keinen Ausfluss den ich vor meine Periode immer kriege also was soll ich nun tun

1

Hallo,

hast du deinen ES bestimmt? Eine App ist nur ne Hilfestellung aber definitiv nicht zuverlässig. Die Striche bei diesen Tests müssen mind. so dick sein wie die Kontolllinie - steht auch so in der Anleitung. Darüber hinaus sind die Fotos mega schlecht um mehr zu sagen.

PS: Es gibt ein extra Unterforum für Schwangerschaftstests.