Sonoline fetal doppler

Hallo ihr Lieben

Hat jemand von euch den Sonoline?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Wo habt ihr den gekauft?

Würde mich über eure Erfahrung freuen.

1

Huhu,hier ich. Habe den bei Saturn in der 15 ssw gekauft. Hat mich so beruhigt,wenn die kleine mal ruhiger war. Ich fand den Preis etwas teuer,aber er funktioniert gut und man muss nicht fest in den Bauch drücken. Jetzt 28 ssw brauche ich ihn eigentlich nicht mehr 🤭 spüre die Maus mindestens 1x pro Std.

2

Huhu, ich hab ab der 11. Ssw tatsächlich den herzschlag mit etwas Übung gefunden und ihn dann höchstens 1 mal die Woche benutzt oder wenn ich mir unsicher war kurz 🙈 Seit ich meine kleine dannbin der 22ssw ca. sehr regelmäßig gespürt habe liegt er in der Schublade. Ich war zufrieden damit. Und behalte ihn vorsichtshalber mal bis ich die kleine im Arm halte (in weniger als 3 Wochen wahrscheinlich 😍)

Achja , hab ihn einer Freundin abgekauft und werde ihn dann auch weiter verkaufen. Man hat das Gerät ja wirklich nur immer mal ganz selten und kurz benutzt zur Beruhigung 🤷🏼‍♀️

3

Huhu, ich nutze meinen seit der 1. Schwangerschaft und bis echt froh den zu haben.
Ich hab ab der 11. Woche zuverlässig einen Herzschlag gefunden, auch recht schnell.

Schau, dass du den gebraucht kaufst, man kann das komplette Ding desinfizieren.

4

Ich habe ihn auch und bin damit super zufrieden. Hatte ihn, glaub ich, bei eBay gekauft. Hab ihn regelmäßig benutzt, da er mich ungemein beruhigt hat, da ich nämlich vorher eine MA hatte. Außerdem durfte mein Mann nie mit zu den Untersuchungen und so hat er wenigstens auch immer mal wieder was von der kleinen Maus mitbekommen. Bin aktuell wieder in der 8ssw und werde ihn wahrscheinlich bald auch wieder regelmäßig benutzen.

5

Ich hab ihn auch. Hab ihn beim Media Markt bestellt. Ich bin/war sehr zufrieden. Er beruhigt mich solange keine Bewegungen zu spüren sind/waren.

6

Ach ja, in ersten Schwangerschaft hab ich den Herzschlag ab der 12. Woche gefunden, jetzt in der Schwangerschaft sogar schon ab 9+0.