Morgen geplanter Kaiserschnitt

Hat noch jm morgen seinen geplanten KS? Ist mein 2. KS wegen BEL 🤦‍♀️Und diesmal hab ich ziemlich Angst… kein Besuch empfangen, meine kleine Tochter zu Hause .. ach Mensch 😭ist noch jm dran?

1

Ich hab noch bis zum 30.11. Aber bei mir darf auch nur mein Mann zu Besuch kommen. Meine Tochter oder Verwandte nicht. Ich muss aber sagen ich freu mich auch bissl drauf die Zeit mit meinem Baby erstmal alleine zu haben. Bei meiner Tochter kam damals ständig Besuch und ich hatte gar keine Ruhe um mich mal auszuruhen usw. Eine Freundin von mir hat vor einem Jahr entbunden da war es ja genau so und sie fand es im Nachhinein wirklich toll.

2

Ja, dass glaub ich schon… nicht desto trotz vermisse ich meine kleine… das macht mir sehr zu schaffen

3

Hey😊

Ich wünsche dir alles Gute für morgen 😍
Ich kanns kaum abwarten wann endlich mein Kaiserschnitt ist (der zweite) 😍
Ich bin jetzt schon total aufgeregt😬😬

Aber ich finde es auch so blöd weger Corona Besuchyempfang usw.
Mir wird auch meine kleine Tochter so fehlen.
Aber vielleicht kann ich wieder schnell raus ausm Krankenhaus bei meiner Tochter bin ich nach dem Kaiserschnitt nach 2 Tagen Nach Hause gegangen 😊

Viel Glück und alles Gute für morgen 🍀

4

Vielen Dank für die lieben Worte ❤️Das ist mein Ziel… am Sonntag nach Hause zu gehen 🙏🏼🙏🏼

5

Halliii hallllooo ich habe morgen auch den Kaiserschnitt mit Sterie Termin das wäre der dritte bin total nervös und habe auch Angst wie beim ersten Mal muss morgen um 7 Uhr da sein
Wünsche dir für morgen alles gute

6

Ja Steri Termin hab ich auch 🤦‍♀️
Alles erdenklich Gute 😊ich muss um 9.00 da sein.. geplant ist 11.30 .. bibber

7

Huhu, ich möchte gerne auch Kaiserschnitt mit sterilisation. Wie war das bei euch gab es Probleme im kh als ihr diesen Wunsch geäußert habt Und bezahlt ihr was extra? Ich bin erst 23ssw hatte also noch kein Gespräch mit dem kh.

weitere Kommentare laden