Hallo
mich besorgt etwas.
Ich habe die letzten paar Tage heftigeres Ziehen am Unterleib als in den vergangenen Wochen. Es ist sehr unangenehmen aber nicht krampfartig.
Ich merke es am meisten wenn ich lange sitze und ich bin arbeitsbedingt bis zu 9 Stunden vor PC oder am fahren oder ab Nachmittag bis ich schlafen gehe. Dazu tut mein unterer Rücken auch sehr weh
Morgens nach dem Aufwachen ist es am angenehmsten, da spüre ich zum Glück nichts.
Ich muss dazu sagen, dass ich verhältnismäßig einen zu großen Bauch dieses Mal habe. Es ist meine 3. Schwangerschaft (1. in 2017, die gut lief und die 2. war vor ca 6 Monate und endete in Ausschabung nach Missed Abortion). Bei den ersten Schwangerschaften hatte ich nicht so früh diesen großen Bauch
Hat das sonst jemand?
10 SSW Ziehen im Unterleib vor allem beim Sitzen
Huhu, es geht mir 100% genauso. Ich muss zwar nicht so lange sitzen, aber ich war gestern im Kino, 3 Stunden, hat gereicht.
Magnesium hilft leider nur bedingt, aber ich denke es wächst einfach alles schneller, wird schneller weich. Ich wollte mir jetzt für zuhause einen Petzi Ball holen.
das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin :D
ein Petzi Ball zum draufsitzen? Hilft das?
Ja genau. Mein FA meinte durch die Federung wird das Sitzen angenehmer. Obs klappt sehe ich dann 😂
Hi, bin in der ssw 9+3 und mir geht’s genauso .. 🙈 zwischendurch mache ich mir natürlich auch Sorgen, aber es tut sich ja so viel und ich denke es ist dann vollkommen normal, dass man das auch merkt !
Alles Liebe für dich 🍀