Hey, sorry ich muss Euch nochmal was fragen 🙈
Habt Ihr was zum Anregen von Wehen getan? Ich habe vorhin in meiner Wunschklinik, wo ich auch zur Geburt angemeldet bin angerufen und habe jetzt für Dienstag (mein ET) einen Termin bekommen, nochmal zur Kontrolle. Ich hab bisschen "Angst" davor, dass sie mir zur Einleitung raten, da meine Frauenärztin heute zu mir sagte, dass man ggf. "nachhelfen" muss, weil sie das Baby recht groß und schwer geschätzt hat. 😖 Ich würde mich aber ungern einleiten lassen. 😕🙈
Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge von Euch oder was Ihr so für Meinungen habt oder Erfahrungen gemacht habt 🥰🥰
39+3 - Wehen anregen?
Ja, ich hab mich auf den Kopf gestellt. Ab ET hab ich literweise Zimttee getrunken, bin Spazieren gegangen wie ne blöde, ohne Ende Treppen gestiegen und hab noch nen großen Hausputz gemacht. Eine Eipollösung hatte ich auch.
Hat nur alles nix gebracht. Kind kam an ET+11. Die Kinder kommen, wenn sie bereit sind. Wenn sie nicht bereit sind, helfen auch alle Versuche, die Wehen anzuregen, nix...
Meine Hebamme hat entsprechende Akupunktur gemacht, ich ging warm Baden mit ätherischen Ölen (frag mich nicht mehr welchen...) und hab Kräutertees getrunken, bin viel und zügig spazieren gegangen.
Ich war zur Einleitung bereits im Kreissaal aber davor wurde noch mal ein CTG gemacht. Ich hatte wie seit Wochen einige Wehen, an den Tag nur häufiger und auch etwas stärker, was ich auf die Nervosität schob. Bei der zweiten Wehe unten CTG ist dann aber die Fruchtblase geplatzt und ich bräuchte keine Einleitung.
Was letztendlich geholfen hat, weiß ich nicht.
Wünsch dir alles Gute.