Warten auf Kindsbewegungen? 20Ssw

Bin jetzt bei 19+3.
Habe eine Vorderwandplazenta aber müsste man nicht mal wenigstens ein bisschen was spüren?

1

Bin ab heute in Woche 19. ebenso vwp und warte noch

2

Hallo,

In meiner ersten SS hatte ich auch eine VWP und habe meine Tochter ab der 22 ssw gespürt.

Dieses Mal habe ich eine HWP und spürt meinen Sohn seit der 16 ssw.

3

Hallo 😊 auch ich hatte in der ersten SS eine Vorderwandplazenta und habe die ersten Bewegungen so um die 20. Woche gespürt. Auch sehr schwach noch.. Es hat im allgemeinen dann noch ein paar Wochen gedauert bis ich es richtig intensiv gemerkt habe da alles abgedämpft wird, ich glaube auch so richtig intensiv wie wenn man eine Hinterwandplazenta hat ist es nie.. schon intensiv aber nicht so extrem 😂 habe manchmal Videos von kindsbewegungen im Bauch gesehen, so was hatte ich nie..

4

Nein, muss man noch nicht. :)

Ich hatte in meiner 1. SS auch eine VWP und hab ca. ab der 22. SSW Kindsbewegungen gespürt.

5

Hallo 😊
In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine hinterwandplazenta und habe meinen Sohn ab der 17. Woche ziemlich deutlich von innen und außen spüren können. Diesmal vorderwandplazenta und ich bin nun in der 19. Woche und spüre ganz selten mal ein ganz vorsichtiges klopfen. Müssen wohl noch Geduld haben 😫