Schwangerschaft Harmonytest

Angst vor Testergebniss :(

1

Kann ich gut verstehen.

Die Angst ist ein stetiger Begleiter.
Ich drücke dir die Daumen

2

Das kann ich gut verstehen, wir haben bei meinem Sohn vor ca. 2 Jahren auch einen Harmony Test machen lassen und ich hatte auch Angst vor dem Ergebnis. Aber mehr Angst hätte ich ohne den Harmony Test gehabt, ich hätte mir die ganze Schwangerschaft einen Kopf gemacht ob mein Baby gesund ist oder nicht. Und als das Ergebnis dann da war und es war alles in Ordnung, konnte ich meine Schwangerschaft wirklich so richtig genießen! Kopf hoch, alles wird gut sein!

3

Kann dich gut verstehen. Mein Herz hat so gepocht als ich angerufen hab. Aber umso erleichtert war ich als alles gut war und wir als Bonus noch das Geschlecht erfahren haben :)

4

Darf ich fragen, wann ihr das erfahren habt?
Ich hab in 2 Wochen meinen Harmony-Test, Testergebnis liegt 3-5 Tage später vor (also vermutlich 12+2 - 12+6. Nun wird drauf hingewiesen das in DE eine Bekanntgabe des Geschlechts erst ab 14+0. In Österreich aber nicht (bin aus Ö). Haben sie auf 14+0 gewartet?

5

Ich hatte den Test erst bei 13+1 da der Arzt sichergehen wollte dass genug DNA des Kindes im Blut ist. Und hab das Ergebnis 8 Tage nach Blutentnahme bekommen. Da war ich dann bei 14+2 und konnte das Ergebnis erfahren. Bei uns wird das Geschlecht vorher nicht mitgeteilt

weiteren Kommentar laden