Ich bin so traurig 😢

Hallo ihr lieben!

Ich muss des einfach mal los werden. Mein Herz blutut 😢😢😢

Nachdem ich am 27.10 positiv getestet habe war ich soooo happy. Ich hatte im Mai in der 10.woche einen MA und war nun überglücklich das es so schnell wieder geklappt hat.
War dann gleich am nächsten Tag beim FA war natürlich viel zu früh und man konnte noch nichts sehen. Da ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr hatte nach der ausschabung(immer zwischen 28 und 35 Tage) kann man auch nicht genau sagen wie weit ich da war. Ich sollte dann am 11.11 wieder kommen. Am 6.11 bin ich dann aber wegen eines einseitigen ziehen rechts in die Klinik weil ich etwas Angst hatte. Dort konnte man eine 5mm Fruchthöhle sehen aber noch ohne Inhalt. Am 11.11 war ich dann bei meiner FA und die Fruchthöhle war etwas gewachsen. Meine FA war zufrieden und bestellt mich zum 09.12 also in 4 wochen wieder.

Vorgestern hatte ich dann leichte hellrosa schmierblutung ganz kurz. Hab mir gedacht ruhig bleiben. Gestern morgen dann wieder da bin ich dann sofort zu meiner FA. Sie sagt alles in Ordnung fruchthöhle wieder in den letzten Tagen gewachsen noch ohne Inhalt hat mich auf 6+3 eingestuft. Blutung wäre nichts schlimmes wäre Hormonbedingt.
Heute wurde die Blutung dann schlimmer. Bin ins Krankenhaus weil ich doch was Angst hatte. Immer noch leere Fruchthöhle zu sehen. Blutung wieder nichts schlimmes angeblich. Man kann nicht sagen woher sie kommt. Aber die Ärztin meint eigentlich müsste man schon längst was sehen. Hcg auch niedrig mit 2800 😢 soll aber noch nichts heißen. Ich soll am Montag wieder kommen und Blut abgeben und da sagt sie MUSS man was in der Fruchthöhle sehen. Ich kann garkeinen positiven Gedanken mehr fassen und hab so eine Angst vor Montag 😢😢😢

1

Guten Morgen ☀️

Das klingt sehr nach einer alles oder nichts Situation!

Ich hatte es insgesamt 3 mal!

Situation 1 ist jetzt 8 Jahre alt!
Situation 2 ist 6 und Situation 3 turnt die letzten Tage in meinem Bauch 🥰

Versteh mich nicht falsch, auch ich hatte Fehlgeburten. Jedoch später!

Es kann immer was passieren bis zum Schluss!! Atme durch, vertrau deinem Körper!

Meine kleinen Eckenhocker waren immer erst spät zu sehen!

Liebe Grüße und ich drücke gaaanz fest die Daumen 💗

2

Guten Morgen ❤️

Vielen Dank für deine Antwort. Das gibt mir ein klein wenig Hoffnung.

Das war eine schlimme schlaflose Nacht. Ich frage mich die ganze Zeit was stimmt nur nicht mit mir😢

Ich habe mit meinem ex Mann 10 Jahre lang probiert schwanger zu werden, unzählige erfolglose künstliche Befruchtungen hinter mir. Es hat nie geklappt. Hatte mich damit abgefunden.

Dann haben wir uns getrennt jeder hat einen neuen Partner und er wurde Vater. Da war für mich klar gut es liegt an mir. Aufeinmal dann im April dieses Jahr ein positiver Test und alles sah so gut aus auch den Herzschlag konnten wir schon sehen 😢 dann in der 10. Woche hörte das kleine Herzchen auf zu schlagen😢

Dann jetzt wieder positiv getestet. Natürlich hab ich mich riesig gefreut aber nach den ganzen schlimmen Erfahrungen war immer etwas Angst im Hinterkopf. Dann jetzt wieder das 😭😭

Soviele werden schwanger und wollen es nicht und so viele werden immer wieder enttäuscht 😢😢😢 das ist doch einfach nicht fair und gemein.

Ich hab noch ein ganz ganz kleines Fünkchen Hoffnung aber mein Bauchgefühl sagt mir das es das wieder war leider 😭😭😭

3

Hey liebes.
Auch wenn es schwer ist aber probier ruhig zu bleiben. Ich hatte in dieser Schwangerschaft bis zur 15 ssw immer wieder Schmierblutungen habe dann Progestorn verschrieben bekommen + Magnesium.

Ich habe 2 Eckenhocker diesmal könnte man auch erst bei 7+ ein Baby sehen mit Herzschlag voher immer nur eine leere Fruchthöhle.

Wir wünschen dir alles gute.🍀

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich muss noch bis morgen warten dann hab ich Gewissheit.

Ich habe gestern um einiges mehr geblutet mal rot mal bräunlich jedoch immer klar also ohne Gewebe. Heute morgen dann nochmal und nun ist es komplett weg. Ich weiß nicht was ich denken soll. In den einen Moment denk ich unser Krümel verabschiedet sich in den anderen Moment schöpfe ich wieder Hoffnung. Ich hab garkeine Schmerzen jedoch wenn ich alles zusammen kommen lasse von Blutung, leere Fruchthöhle und der hcg am Donnerstag von 2800 bin ich mir eigentlich schon sicher das es das war 😢 leider hat meine Frauenärztin nie einen hcg bestimmt sonst wäre ich schon schlauer.

Bin froh wenn ich morgen Gewissheit habe es macht mich einfach nur fertig 😢

5

Verstehe ich als zu gut, ich hatte 2 Fehlgeburten in späteren Wochen...

Wie war dein Termin heute ?

weitere Kommentare laden