4. Schwangerschaft 36 SSW Schmerzen an der Narbe

Hallo zusammen!

Ich bin seit heute in der 36 SSW und habe seit einer Woche immer mehr stärkere Schmerzen an meiner Kaiserschnittnarbe. Es wird jetzt der 4. Kaiserschnitt. Den Termin habe ich in 2 1/2 Wochen.
Ich mache mir Sorgen wegen der Narbe. Die Schmerzen kommen selbst wenn ich still liege und sind teilweise echt heftig. Kann es sein dass das evtl Wehen sind die ich an der Narbe spüre oder sind es wohl eher die Verwachsungen die mehr gedehnt werden.
Ich kann echt nicht mehr so richtig gut was machen. Kleine Spaziergänge sind manchmal möglich aber oft hab ich schon nach wenigen Schritten diese Schmerzen. Fühle mich so wie gerade operiert von den Schmerzen.
War es bei euch evtl auch so?

GlG 🤗

1

Vielleicht gehst du damit lieber mal zu deinem FA und lässt die Narbe untersuchen?

Für mich klingt das nicht normal.

2

Hey
Ich bekomme in 2 Wochen meinen 3.KS ,ich spüre nix an der Narbe in keiner Schwangerschaft..es ist immer so als hätte ich garkeine..

Kann sein das sich verwachsungen lösen,kann aber auch sein (was ich nicht glaube)die Gebärmutter reißt..jetzt mal ganz blöd gesagt..
Am besten abklären lassen

Alles gute#winke

3

Ich bekomme in 9 Tagen den 4. KS und hatte nie wirklich was an der Narbe. Jetzt auf die letzten Tage habe ich manchmal kurz ein Ziehen oder "Durchlaufen" an der Narbe und da denke ich schon "geh bloss gleich wieder weg". Also wenn du sowas so schlimm hast, in jedem Fall drüber schauen lassen.