Hallo ihr Lieben,
zu meiner Frage von heute vormittag ging es folgendermaßen weiter...
Die hellrosana Schmierblutung hat sich schnell zu einer bräunlichen entwickelt mit fiesen mensartigen Schmerzen... Einen Frühtest habe ich vor zwei Tagen gemacht mit clearblue digital und ein paar Standardsfrühtests und alle waren positiv (4ssw). Meine mens. müsste in zwei Tagen beginnen...
Heute beim Arzt war der Ss-Test negativ und auch beim Ultraschall konnte sich natürlich noch nichts sehen weil es zu früh ist.. Sie meinte es könnte sowohl eine Schwangerschaft im Anmarsch sein als auch das meine Periode anfängt. Bleibt also alles offen.
Die Blutung ist so gut wie weg aber diese mensartigen Schmerzen machen mir echt zu schaffen... Hab echt mega Angst und mir geht es einfach nicht gut.
Hatte jmd eine ähnliche Situation wo man zwischen zwei Stühlen saß und nicht wusste was jetzt kommt?
Lg
D-riaa
Update
Da du ja noch vor nmt bist ist mit allem zu rechnen. Ich möchte dir aber keine großen Hoffnungen machen. Bei mir hat sich die mens immer mit schmierblutungen angekündigt. Und die Tests beim Arzt sind meist 50er oder so, die können also noch gar nicht anschlagen. Sicherlich ist noch alles möglich, aber das ist der Fluch des frühen testen.
Guten Morgen
Ich hatte bis jetzt in jede Schwangerschaft mensartige schmerzen/Krämpfe..
Allerdings wenn du so früh noch bist und deine Periode bekommen solltest ist halt alles noch möglich.. Da sich oftmals ein Ei Einnistet und wieder von alleine abgeht, ohne das wir es merken (außer die die so frühtesten, deshalb empfehle ich immer nur ab der Fälligkeit zu testen.)
Ich hatte dies aber auch in meiner Schwangerschaft mit Schmierblutungen und bin in der 25ssw🤰🏻
Wünsche euch eine schöne Zeit🍀
ich habe deinen post am mittag gelesen und hoffe sehr das es positiv endet bei dir❤ bin selbst gerade in der situation das ich 5+4 blutungen habe aber nur altes blut und wenig... habe am montag meinen termin...
Hi, also für war das alles völlig fremd, da ich bereits ein Kind habe und in der Ss war es nicht so. In diesem Jahr musste ich bereits ein Sternchen ziehen lassen, deshalb auch diese Angst so extrem. Es hat jetzt die Tage immer wieder etwas nachgeblutet aber auch wenig und altes Blut.
Heute wäre meine Periode fällig, hab vorhin einen Test gemacht und der viel gleich positiv aus 🙏. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss ❤️. Drücke auch dir die Daumen, dass alles super gut verläuft 😊.