Hallo mamis wie ist es bei euch gewesen die schon mehrere Schqangerschaften hatten war es so das sich das 2. Kind früher oder eher später als ET auf den weg gemacht hat würde mich sehr interessieren.
glg
😊😊
2 Schwangerschaft ist das so ?
Hallo.
Meine beiden großen (10 + 12 Jahre) kamen jeweils einen Tag vor ET.
Ich denke, ist trotzdem immer individuell.
Bei meiner Schwester kam das erste Mädchen 5 Wochen zu früh und das zweite dann 10 Tage zu spät und nur durch Einleitung! 😅
Huhu,
Mein erstes Kind hab ich 2019 an 39+4 auf die Welt gebracht, auf das zweite warten wir derzeit. Bin jetzt bei 40+2. 😬😜
Kind 1 kam bei 34+6
Kind 2 kam bei 40+1
darf ich fragen wie es war bei deinem ersten Kind hatte sie/er einen guten Start da es ja früher kam würde mich nur gerne bisschen vorbereiten falls es bei mir auch so wäre 😊😊😊
Er war eigentlich "fertig". Er konnte alleine atmen, trinken usw, es hat alles geklappt bei ihm. Er musste nur 9 Tage zur überwachung und bis zum Gibswechsel im KH bleiben (Klumpfüße).
Es kann aber eben auch anders sein, meine schwester wurde damals auch in der 35. Woche geboren und konnte nicht alleine trinken, brauchte eine Magensonde, jetzt ist sie 11 und man merkt nichts mehr davon, aber nach der Geburt ging es ihr sehr schlecht.
Unsere große Maus kam bei 38+0. Das ist jetzt 5 Jahre her. Heute bin ich bei 38+1 und warte gespannt, wann das Huscher'l sich auf dem Weg macht. 💜