Hey,
ich bin vor einer halben Stunde oder so aufgewacht, weil ich wieder mal alle 10 Minuten Wehen bekomme, denke aber, dass sind mal wieder nur Übungs- oder Senkwehen. Aber das Baby ist wirklich extrem unruhig. Es zappelt und tritt und ist wirklich unangenehm. 😕 also sie ist schon immer sehr aktiv, aber das grade ist irgendwie heftiger als sonst. Wenn eine Wehe kommt, merke ich die Bewegungen nicht. Heißt das irgendwas? Kann mir jemand helfen?
39+5 - Baby extrem unruhig im Bauch + Wehen
Meine Tochter war relativ ruhig, aber auch die gesamte ss also denke ich, ist das „egal“
Geh doch mal baden und schau ob die Wehen weggehen :)
Alles gute🥰
Ich habe erst gestern gelesen, dass sich ein Kind im Bauch nicht zu viel bewegen kann. Wenn es ihm schlecht gehen sollte, werden die Bewegungen eher weniger. Unser kleiner ist im Moment auch richtig aktiv abends und ich bin genauso weit wie du. Angeblich bereiten sie sich so auf die Geburt vor und nicht alle Kinder werden ruhiger zum Schluss.
Guten Morgen 💕,
ich bin heute auch bei 39+4 und haben schon seit letzten Samstag immer wieder Wehen und dann ist es weg, denke der Körper bereitet sich auf die Geburt vor!
Meine kleine Maus ist auch noch ziemlich munter, und das ist dann manchmal ziemlich schmerzhaft und unangenehm, genau wie der Druck nach unten!
Wird bestimmt in den nächsten Tagen bei uns losgehen!
Ich freu mich schon und kann es kaum erwarten 😅 bei jedem Mal hofft man das es dann stärker wird und es die Geburtswehen sind!
Ich wünsch dir für die Geburt alles gute 🍀❤️
Ich bin heute 40+2 und meiner wurde in den letzten 2 Wochen nochmal richtig aktiv. Das ist bis jetzt geblieben. Mal sehen, wann er sich auf den Weg machen will. Tatsächlich bewegt er sich bei den Übungswehen die ich seit Dienstag habe auch immer fleißig. 🤗