Hallo ihr Lieben, mein Name ist Armin.
Ich habe mich und meine Partnerin hier angemeldet weil wir eine sehr spannende und uns beschäftigende Frage haben.
Vor 2 Wochen am Samstag haben wir zunächst mittels eines Tests nach ausbleibender Regel voller Freude festgestellt das wir Nachwuchs erwarten.
Am darauf folgenden Dienstag wurde uns dann die Schwangerschaft auch von unserer Frauenärztin bestätigt.
Sie hat auch gleich einen Ultraschall gemacht und uns gesagt was die Fruchthöhle ist und uns auch gleich ein erstes Bildchen mitgegeben welches ich hier hinzugefügt habe.
Ich muss gleich dazu sagen das ich den Ultraschall/das Bild von relativ schlechter Auflösung und finde.
Gestern kam dann ein sehr guter Freund von mir zu Besuch dem wir natürlich das Bild gezeigt haben .
Dabei ist mir aber plötzlich etwas aufgefallen.
Im Bild habe ich mit rot umkreist (die definitive Fruchthöhle die von der Ärztin gezeigt worden ist.)
Und im türkisen Kreis das was wir entdeckt haben.
Unsere Frage ist nun kann es, oder handelt es sich hier eventuell auch um eine Fruchthöhle oder bilden wir uns das nur ein.
Gleichzeitig fragen wir uns ob die Ärztin das übersehen hat oder nicht da ich persönlich es schon ziemlich eindeutig und sichtbar finde.
Was ist eure Meinung.
Wir waren bei der Untersuchung rechnerisch in Woche 4+6 und sind jetzt in SSW 6+3, haben bald den nächsten Termin sind aber ungeduldig und wollten deswegen die Community fragen.
Wir würden uns über zahlreiche und hilfreiche Antworten sehr freuen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Armin & Melanie :)
IST das eine zweite Fruchthöhle (ZWILLINGSSCHWANGERSCHAFT!?)
Glaubt ihr es werden Zwillinge.?
1
Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊 Leidet kann ich kein Bild sehen und auch keine Meinung dazu äußern 😊
Lieben Gruß