Hallo ihr lieben,
Sitze grad in der Notaufnahme und mein Herz springt mir gleich aus dem Hals…
Habe letzte Woche Sonntag positiv getestet, Montag war der HCG super bei 983.
Mittwoch an 4+6 erster US schöne Fruchthöhle zu sehen nichts auffälliges.
Heute morgen dann der Schock
Wässrige leichte rote Blutung auch auf Toilettenpapier…
Nun sitze ich hier :(
War vorhin nochmal auf Klo Jetzt ist es braun rot aber nicht Periodenstark.
Drückt mir bitte die Daumen ich hab so Angst 😰
Leichte Blutung ich hab Angst :(
Hallo meine Liebe!
Erstmal tief durchatmen.
Wenn es dich beruhigt, ich hatte bei 5+1 sehr starke Blutungen und es ist alles ok gewesen, wir wissen bis heute nicht, woher sie kam.
Kann erstmal alles oder nichts bedeuten, ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Ich hatte bis zur 12. Woche Schmierblutungen. In der 11. dann Sturzblutungen mit Notaufnahme. Ging bisher alles gut.
Bin jetzt in der 13. Woche und seit etwas über einer Woche ist endlich Ruhe 🙏🏼 Ich hatte das vorher täglich…
Tief durchatmen!
Ich hatte an 5+6 nachmittags von jetzt auf gleich eine richtige Sturzblutung. 5 Binden in drei Stunden. Im Sitzen ging es, sobald ich aufrecht stand, lief es nur so heraus... Mein FA hat mich dann telefonisch in der Ambulanz angemeldet und wir wurden mit Herzschlag belohnt
Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten. Natürlich kann es das Schlimmste bedeuten. Es kann aber auch nur an einem Hämatom, der stärkeren Durchblutung, den Hormonschwankungen, etc. liegen und muss nichts Weltbewegendes bedeuten.
Ich drück die Daumen
Wenn es braun wird ist das erst mal gut, denn braunes Blut ist altes Blut, während hellrotes frisches ist.
Wenn es nur wenig ist, kann ganz einfach ein Äderchen gerissen sein, dein ganzer vaginalbereich ist zur Zeit ja deutlich stärker durchblutet, das passiert schon mal. Auch ein Hämatom ist möglich und meist harmlos - ich hatte in dieser ss in der 7.ssw sogar eine sturzblutung (ganze Hose durchtränkt binnen zwei Minuten) wegen Hämatom, der Krümel ist mittlerweile in der 30.ssw.
Alle Daumen sind für dich gedrückt.
Ich drücke dich ganz fest. Habe heute Nacht auch Blutungen gehabt, hellrosa mit sehr viel Zervixschleim. Es war wie vor meiner Mens. Ich habe auch Angst, meine Hebamme meint ich solle mich schonen, Magnesium nehmen und Montag ist eh Vorsorge. Solange alles so ist wie es ist, denkt sie es kommt nicht vom Baby. Blutungen können ja vielerlei Gründe haben. Ich hoffe und bete, seit heute Morgen ist nichts mehr am Papier.
Ich drücke uns die Daumen ❤🍀
Vielen Dank für euere Nachrichten ♥️
Bin wieder zuhause und soll Magnesium nehmen, Sie konnte eine leere Fruchthöhle mit Andeutung eines Dottersacks erkennen..ist aber total normal an 5+2
Dienstag hab ich auch wieder Kontrolle ich hoffe dann sieht man mehr und alles ist gut
hey ich drück dir feste die daumen... bin in der 6ten woche und habe seit heute auch altes blut... mein FA hat gesagt sollte es stärker werden oder frisches blut sein (oder krämpfe) soll ich in die notaufnahme im frauenspital hier... ich schaumal wies morgen aussieht... und hoffe noch auch wenn mein gefühl etwas unruhig ist... ich hoffe es ist wie bei dir alles ok🙈