Einleitung

Hallo liebe Menschen ,
War heut zum letzten Mal ins Krankenhaus fürs Ctg und Kontrolle . Bin Momentan bei ET+ 5.
Die Kontrolle ergab dass ich ein Finger offen bin im Intimbereich(echt wie das klingt😳🙈).
Naja daraufhin meinte der FA ,ich soll Morgen Abend ins Krankenhaus um dort ein Medikament eingefügt zu bekommen was den Muttermund weich macht und Montag Morgen dan die Einleitung. Nun bin ich überhaupt nicht bereit dafür🙈 mein Sohn 22 monate der seit Wochen krank ist und wir bei sovielen aertzen waren um rauszufinden was er hat. Er hat seit wochen am ganzen Körper dicke punkte .der Eine Hautartzt sagt was anderes als der andere . Nun sind wir so weit dass es eine reaktion auf ein Infekt sein soll🤷🏻‍♀️Es aber unklar ist ob es ansteckend ist oder nicht obwohl wir eltern ja nichts haben nach all den Wochen . Tja natürlich spielt die Angst mit ,das Baby kommt . Wie verhalte ich mich mit dem großen Bruder und dem Baby? Dürfen sie sich anfassen ,darf der kleine ins krankenhaus ,muss ich sie trennen 🤯😳 echt all das macht mir mehr sorgen als die Freude aufs Baby. Wie würdet ihr das handhaben ?
Ich weiß ich kling etwas mitbeleidend und so genau weiß ich auch nicht was ich von euch für ne Antwort erwarte mit diesem Thread .

1

So hart es klingt da musste jetzt durch ☹️ die Leuten ja nicht ohne medizinische Indikation ein. Glaub mir ich hab versucht denen eine frühere Einleitung abzuschwatzen. Selbst wenn es ansteckend ist, du bist über dem ET und das Baby wird so oder so bald kommen.
Ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut geht.

2

Leiten nicht Leuten;-)

7

Danke dir ,da hast du wohl Rescht.
Lg

3

Warum genau soll denn eingeleitet werden?

Du hast ja eigentlich noch ne Woche Zeit

5

Ich hatte eine stille Geburt und der FA will nicht noch warten da ich hoher Blutdruck hab und Eiweiß im Urin.

4

Lass dich einfach nicht einleiten so lange alles ok ist. Würde ich persönlich so schnell eh nicht mehr zulassen (außer es ist nötigt)

6

Ich komm leider nicht dran vorbei ,Eiweiß im Urin und hoher Blutdruck. Zudem hatte ich eine stille Geburt.