Hallo
Der Titel ist jetzt etwas dramatisch. Mein Bauch platzt natürlich nicht, aber seit einer Woche habe ich das Gefühl er platzt. Ich komme Montag in die 18. Woche und Abends spannt mein Bauch so krass. Das fühlt sich wirklich an als würde er platzen und als wäre gar kein Platz für mehr Bauch. Ich Creme dann fleißig, nimm Magensium und nächsten Morgen ist alles wieder gut.
Ich hab aber wenn's sich so Doll anfühlt wirklich das Bedürfnis mir die Kleidung vom Bauch zu entfernen weil sich alles zu eng anfühlt. Meine Murmel hat in den letzten Tagen auch einen ordentlichen Schub gemacht und zu viel essen kann ich aktuell gar nicht, da ich kaum Hunger habe oder besser gesagt weil kaum was in meinen Bauch passt.
Ich bin sehr sportlich bis schmächtig gebaut.
Wird das noch schlimmer? Habt ihr Tipps? Ist dass noch im Rahmen der normalen Bauch Wachstumsschmerzen?
Ich hab echt das Gefühl mich zerreißt es wenn ich mal ein bisschen spazieren gehe. Bin froh dann wieder zu liegen. Das ist doch kein Zustand
Bauch straff/spannt/platzt
1
Hallo Liebes
Das kenne ich nur zu gut. Habe auch immer wieder Phase in denen ich drohe zu platzen. Meist wie du beschreibst ist es morgens noch ok und Richtung Abend wird’s immer schlimmer. Das geht dann ein paar Tage so und dann ist es wieder besser und dann kommt es wieder mal für ein paar Tage. Angefangen hat es glaub bei mir auch so zu der Zeit in etwa aber ich kann dich beruhigen, bin jetzt Ende 25.SSW und bin noch nicht geplatzt 🤣
2
Ein Lichtblick danke. Es tut gut zu hören dass ich vermutlich nicht platzen werde
Danke!
3
Hallo
das hab ich auch 🙈 nehme dann ein beutelchen Lefax intens... 10 min später absolut kein spannen mehr 🤗 für mich ein wundermittel 😅