Hallo ihr lieben!
Also ich hab ungefähr vor 3 Wochen positiv getestet war letzten Freitag beim FA der meinte ich bin gerade mal in 4.ssw. Wenn man ab da weg rechnet wann die letzte periode war dann wäre ich heute 6+4 aber gut. Beim Ultraschall hat man auch nicht mehr wie eine Fruchthöhle gesehen. Nach dem dieser FA aber generell so arg unfreundlich war😒 hab ich gewechselt. Denn einzigen der bei mir dann noch Patienten genommen hat hatte nicht früher etwas frei wie den 17.12 😔 Aber gut genommen hab ich ihn trotzdem. Obwohl mich so lange warten echt irre macht 🥴
Meine größte Angst die ich hab das sich nix eingenistet hat. Hab zwar gut an Symptome aber heißt ja nix 🤷🏼♀️
Weiß nicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen ging es hier vl jemanden genauso und es war dann aber alles gut.
Zeig euch trotzdem mal mein erstes bild. Bilde ich mir das ein oder sieht mam da doch bisschen was. Hatte jemand am Anfang noch jemand so ein Bild?
Danke schon mal für eure Antworten.
Ist meine 2 Schwangerschaft mittlerweile. 😉
Angst vorm nächsten FA Termin
Hey,
Genauso, sah mein Ultraschall Bild auch vor 1,5 Wochen beim FA aus. Meine meinte aber, beim nächsten Mal sehen wir garantiert mehr.
Ich war auch erst sehr verunsichert und auch deprimiert. Habe aber schon viel gelesen, dass man so früh halt nicht mehr sieht.
Heißt jetzt einfach abwarten. Ich habe auch richtig dolle Symptome, aber wie du sagst alles kann passieren.
Sei zuversichtlich und vertraue deinem Körper .
Hey 👋🏻
Das einzige, was mich beim lesen stutzig macht ist, dass du schreibst du hast vor 3 Wochen positiv getestet und dein Arzt sagte vorgestern du bist in der 4. Ssw?
Ich würde an deiner Stelle abwarten. Dein Eisprung kann sich klar verschoben haben und die Einnistung dann auch und so könnte es sein, dass du vielleicht eine Woche früher dran bist, als du denkst.
Lass es auf dich zukommen und vertraue deinem Körper 🙂
Alles Gute 🍀
Hallo!
Danke fürs antworten
Nein nicht diesen Freitag letzten also letzte Woche habe ich gemeint war ich da.
Glg
Ich kenn das Gefühl sehr gut.
Aber ich muss sagen, deine Fruchthöhle sieht doch echt super aus. Ich würde auf alle Fälle guter Dinge sein.
Beim nächsten Termin siehst du gewiss schon ganz viel mehr und einen kleinen Herzschlag dazu. 😍❤️
Also nachdem ich mir ja einen neuen FA gesucht hab bekam ich beim neuen erst am 17.12 einen Termin das heißt ich wäre dann 9 Woche und sie meinte ich bekäme dann schon mukipass🤷🏼♀️
Genau aus diesem Grund geben viele FA der ersten Termin erst in der 8-9 ssw. Weil es vorher nur verunsichert und man einfach viel zu wenig sieht
Nachdem ich einige medis nehmen muss. Musste ich das etwas früher abklären. 😊
Mach dir keine Gedanken. Du kannst es eh nicht beeinflussen. Man hat eine Fruchthöhle gesehen, das ist doch super.
Ich persönlich war immer erst spät beim FA. Bei den ersten vier Kindern so zw der 12 und 14 Woche und jetzt beim fünften erst in der 18 SSW. Ich wollt mir da nie selbst Stress machen.
Ja ich weiß 😔
Aber der Grund warum ich früher zum Arzt gegangen bin waren meine Medikamente die ich einnehmen musste 😉