Hallo ihr lieben,
ich bin grade einfach nur hin und her gerissen, ich bin das erste mal schwanger mit einem absoluten Wunschkind auf das wir 1 1/2 Jahre hingearbeitet haben..
Gestern Abend der Schock: Blutung..
Gestern Abend noch ziemlich leicht und hellrot wie so etwa rosaner Ausfluss..
Heute morgen als ich auf Toilette war dann dunkelrote Faden-Klumpen mit dabei und immer noch hellrote Blutung.. nicht viel aber die Klumpen machen mir totale Sorgen…
Ich weiß jetzt nicht ob es geronnenes Blut war oder ob sich unsere kleine Bohne verabschieden will.. war bei 5+1 beim FA da hat man aber natürlich noch nicht viel gesehen außer eine kleine Fruchthöhle, also weiß ich auch noch gar nicht ob die Schwangerschaft auch wirklich intakt ist.. ich habe totale angst jetzt…
Hatte das einer von euch auch schon mal?😭
Kann es eine FG sein oder kann das auch mal so vorkommen?
Habe morgen wieder einen Frauenarzt Termin aber ich bin einfach so verunsichert und habe Angst das es das war…😭
7+0 und Blutung
Das kann leider alles oder nichts bedeuten… 🥺
Entweder ist es vielleicht nur ein Hämatom, das abblutet oder es ist leider ein Abgang.
Aufhalten kann man beides nicht…
Schone dich heute und dein Arzt wird dir dann morgen Gewissheit geben können 🍀
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort🥺
Ich habe mir heute selbst Bettruhe verschrieben und werde heute nichts mehr machen, in Hoffnung die Blutung hört auf 🥺🍀
hey, ich kann dir auch nicht viel dazu sagen ausser das ich in der suchfunktion gerade selbst nach diesem thema gesucht habe... es kann wie meine vorschreiberin schon gesagt hat, alles oder nichts heissen...
ich bin in einer ähnlichen situation.. hatte am donnerstag abend 1x auf dem klopapier eine dunkle schmierblutung... dann nichts mehr... und seit gestern abend jedesmal beim abputzen dunkle schmierblutungen... zwar ohne stücke, aber es macht mich verrückt... ich habe auch morgen meinen FA termin... und kann nur hoffen, das alles gut ist...
Oh man.. dann wünsche ich dir natürlich auch alles Glück der Welt 🥺🍀
Hi ,
nimm hochdosiertes Magnesium und schone dich .
Viel Glück 🍀 💐
Hallo,
Erstmal tief durchatmen
Blutungen können so viele Ursachen haben, das muss nicht immer ein Abgang bedeuten. Es könnte vielleicht eine Ada geplatzt sein oder die Blutung kommt von einem Hämatom.
Wenn dir das keine Ruhe lässt, kannst du auch immer ins Krankenhaus fahren. Würde ich an deiner Stelle auch machen, ich habe dies auch schonmal deswegen gemacht.
Ich hatte schonmal einen Abgang und das war mit sehr viel Blut verbunden und eine Fruchthöhle ist um einiges größer, wie Gewebestücke. Es hört sich für mich nicht nach einen Abgang bei dir an.
Nimmst du Gelbkörperhormone?
Also wonach jetzt gerade auf Toilette war war nur noch vermehrter Ausfluss in weiß mit wirklich ganz wenig rötlich.. jedoch habe ich jz mens artige Schmerzen die kommen und gehen 🥺🥺
Ich weiß ich mach mich selbst total verrückt ich hab nur so große Angst…
Gelbkörperhormone nehme ich nicht🙈
Unterleibschmerzen sind auch völlig normal. Besonders wenn die Mutterbänder ziehen, kann es sehr unangenehm sein. Magnesium und Gelbkörperhormone können den Körper etwas beruhigen. Am besten den Gelbkörperhormonwert beim Frauenarzt kontrollieren, durch ein Mangel können nämlich Blutungen entstehen. Dies kann man gut beheben mit Utrogest oder Progestoron.
Aber da haben deine Blutungen anscheinend aufgehört und es kommt noch etwas von der alten Blutung mit raus. Warte mal 1 bis 2 Tage, dann wurde bestimmt alles ausgespült.
Alles gute
Huhu:)
Schlaf ein bisschen, das kann wie andere schon sagten alles oder nichts bedeuten.
Ich bin (ich meine das war auch in der 7. Woche) morgens in einer Blutlache aufgewacht. Einer extremen Blutlache die bis in die Matratze gesickert ist. Ich hab geschrien und geweint und bin dann ins KH. Immer noch mit Blutungen die keine Binde halten konnte. Ich saß dort neben einer Frau der das selbe passiert ist, ihr Würmchen hat es nicht geschafft:(
Als die Ärztin mich dann untersucht hat, hat sie den Bildschirm von mir weggedreht. Und dann wieder zurück und hat mir den Herzschlag meines Babys gezeigt:)
Er ist jetzt 9 Monate alt:)
Sorry für die Geschichte, ich wollte dir nur zeigen das es wirklich alles oder nichts heißen kann:)
Fahr ins Krankenhaus wenn du Angst hast, die werden dich untersuchen und dir Gewissheit geben.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe 🥰
Achso und zu den Klümpchen.
Ich hatte auch sehr große Klümpchen drin, wie bei meiner FG. Und schmerzen hatte ich auch sehr extrem.
Oh wow da hast du aber auch was mit gemacht 🥺
Ich habe nämlich immer gehört das Blutung und Schwangerschaft nicht so gut zusammen passen 🙈
Meine ist zwar echt nicht stark und eigentlich nur wenn ich auf der Toilette bin aber grad an einem Sonntag, wo der Frauenarzt nicht auf hat echt doof.. ins Krankenhaus möchte ich sehr ungern.. ich warte mal ab und falls es schlimmer werden sollte muss ich wohl oder übel dahin 🙈🙈
Hallo, ich bin heute 7+3 und habe auch eine leichte Blutung. Ich sitze im Krankenhaus und lasse es abklären ! Das solltest du auch tun.. es kann alles und nichts bedeuten ! Lg
Hey, verstehe total deine Angst..
Ich war bei 7+3 in der Kiwu. Blutungen schienen vorbei gewesen zu sein und dann
bei 7+4 hatte ich nochmal Blutungen.
Habe deswegen schon die Anti-D Prophylaxe bekommen..
Also besser:
- abklären lassen
- Magnesium
- schonen und liegen
Bin froh, wenn die kritische Zeit und die Dauerübelkeit 🤢🤮 vorbei ist 🙏🙏
LG
Olivia 8+1 & 👶Girl
Hallo, danke aber ich habe es bereits „ausgeblutet“ in mir wächst leider kein Wunder mehr 🥺🥰