Infektion oder normal? 12ssw

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich vor ca 2 Wochen schon mal an euch gewandt. Es ging darum, dass ich Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen hatte, ich laut Elanee Blasentest einen erhöhten Blutgehalt im Urin hatte und erhöhte Leukozyten. Außerdem hatte ich vermehrt gelblichen Ausfluss. Alles deutete auf eine Blasenentzündung hin. Auf euren Rat hin bin ich zum Arzt gefahren. Es war Wochenende also - Krankenhaus.
Ich wurde untersucht mit allem drum und dran und es war alles in bester Ordnung. Dem Baby gehts gut und die Werte waren tip top.

Jetzt zwei Wochen später sitze ich wieder hier…
Ich hab vermehrt Ausfluss, der immer mal wieder von weiß zu gelb zu grünlich wechselt...Ich hab auch ein leichtes Jucken an der Scheide aber nicht durchgehend. Meistens nur, wenn ich auf Toilette war und mich abgeputzt habe…- bei Berührung halt eben. Ich hatte auch vor ein paar Tagen GV mit meinem Mann was leicht schmerzhaft war (nicht feucht genug). Seitdem hab ich das Gefühl ist da unten alles gereizt und jetzt die Symptome.
Ich hab nochmal einen Elanee selbsttest gemacht und diesmal war der Blutwert ok aber die Leukozyten wieder stark erhöht…
Ich habe keine Unterleibschmerzen und auch keine Rückenschmerzen. Auf gar keinen Fall so wie beim letzten Mal, wo ja definitiv alles in Ordnung war.

Deshalb meine Frage an euch:

Hat das von euch auch jemand? Ich bin übrigens in der 12ssw. Muss ich wieder zum Arzt gehen oder ist alles im normalen Bereich?
Der Ausfluss riecht übrigens nicht komisch fischig oderso….
Mein nächster Termin ist nächste Woche Mittwoch…
Vorbeugend gegen eine Blasenentzündung nehme ich übrigens Famanose…

Ich danke euch schon mal für eure Antwort!!❤️

1

Huhu,Ich hatte immer Schmerzen beim oder nach dem pinkeln. Sogar brennen beim oder nach dem Stuhlgang. Habe die elanee Urin Stäbchen daheim und die ph vaginal Stäbchen. Beides mache ich 1x die Woche,was immer super ist. Nicht ansatzweise was komisch. Wie im Bilderbuch.

Jetzt ist mir aufgefallen,dass ich auch nach dem Sex so ein brennen habe. Doch auch da ph Stäbchen unauffällig.
Ich bin mir sehr sicher,dass meine scheide sehr viel Ausfluss bildet( ph 4) egal bei was. Und das brennt dann. Die scheide schützt sich also.
Mein Mann meinte sogar,dass sein P.... brennt danach.🤭

Ich denke vllt ist es ähnlich bei dir und die Unterleib Schmerzen kommen vom Wachstum. Vllt trinkst du viel rote Beete oder Saft? Meine Schwester arbeitet beim Urologen und sagt,dass es normal ist minimale Schwankungen bei den Stäbchen zu haben.

Mach doch mal die ph Stäbchen vaginal von elanee,dann kannst du auch eine infektion dort ausschließen.

Alles Gute dir und grüße aus der 29ssw❤