Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern an ES+14 mit dem CB WB positiv 2-3 getestet war natürlich überglücklich. Hatte gestern auch schon einen Termin beim FA gehabt aber eigentlich nur zur Kinderwunsch-Beratung aber es kam doch schneller als gedacht. Jedoch hat mich der FA so verunsichert gestern das ich garnicht glaube das ich es noch bin.. er meinte man kann es noch nicht zu 100% bestätigen die Tests können auch falsch gewesen sein etc. Er meinte erst ab Ausbleiben der Periode kann man etwas sagen. Es wurde auch noch Urin und Blut gestern abgegeben und heute soll ich die Ergebnisse bekommen. Heute ist NMT habe ja nur 1 Tag vor NMT positiv getestet und ich denke mir wenn kein HCG im Urin wäre würde der SST doch nicht angeschlagen.
Ich bitte um euren Mut und eure Erfahrungen.
LG 💕🍀
ES+14 mit CB WB positiv
Entschuldige mal bitte, aber dein FA ist ein unsensibler Arsch! Ob nun einen Tag vor NMT oder am NMT... was ist da jetzt der Unterschied? Bitte lass dich nicht kirre machen. Der CB zeigt sogar 2-3 an. Das ist super!
Ich feiere deine Antwort 😄👍🏼 ich hab grad echt auch gestutzt als ich den Beitrag gelesen habe. Also die Tests sind schon sehr eindeutig und dass der „gute Mann“ jetzt noch nichts gesehen hat kann bzw ist ganz normal. Also bloß nicht kirre machen lassen
Guten Morgen,
Ich habe auch sehr früh positiv getestet (es+10)und war schon 4+0 beim Arzt (Aufgrund meiner Arbeit und vorangegangener Fehlgeburt). Man sah nur eine hochaufgebaute Gebährmutterschleimhaut,was zu dem Zeitpunkt völlig normal war. Clearblue zeigte 2-3 an. Er musste mich trotzdem bzgl. Eileiterschwangerschaft aufklären. Manche Ärzte machen das anscheinend so.
Meine damalige Kinderwunschklinik hatte mich bei meiner 2. Spontanen Schwangerschaft an ES+11 beglückwünscht,weil der HCG Wert schon bei 69 lag.
Lass dich erstmal nicht verunsichern.
Es kann alles oder nichts heißen. Bei meiner FG hatte ich an Nmt 1-2 getestet und Es+20 2-3. Dabei blieb es auch... Aber auch das wäre bei einer gut verlaufenden Schwangerschaft nicht ungewöhnlich.
Ich habe diesesmal tatsächlich alle 2 Tage getestet,weil mich das so verunsicherte....Bei 7+0 wagte ich nochmal den clearblue und er zeigte 3+ an.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Na klar, 2 SST sind falsch positiv 🤦🏼♀️ Was ist denn das bitte für ein Arzt? Klar ist noch alles offen, aber man weiß doch um das Risiko ganz am Anfang. Trotzdem muss man das als Arzt doch nicht noch hervorheben und die Patientin so verunsichern. Und ob man nun 1 Tag vor oder nach NMT deutlich positiv testet ist doch egal. Deine Tests sind deutlich, du bist schwanger. Dass man jetzt noch nichts im US sieht ist doch klar. Da tut aber sein Geschwafel von“sicher ist das Ergebnis erst nach Ausbleiben der Periode“ auch nichts zur Sache denn selbst kurz nach Ausbleiben sieht man noch nichts im US.
Ja des meine ich auch richtiger Arsch ist des.
Lass dich bitte nicht von diesem Mann kirre machen oder Angst einjagen! Deine Tests sind positiv und das sogar eindeutig ohne groß raten zu müssen! Klar kann da noch alles passieren, aber wir gehen vom Positiven aus! Und dass der gute Mann auf dem US noch nix sieht ist ja eigentlich logisch, da du rechnerisch erst bei 4+0 bist. Ein Termin macht erst „Sinn“ in der 6./7.SSW weil man da dann auch was sehen kann.
Also wie gesagt, lass dich bitte nicht verrückt machen, das wird alles gut 💪🏼👍🏼🥰
Ja das ist echt einfach komisch gewesen.. Danke für die Aufmunterung werde auch sofort den FA wechseln 🥰🍀
Der schien ja sehr emphatisch zu sein dein Arzt 😡 welchen ET hättest du? Hab auch positiv getestet u wenn meine Frauenärztin nichts anderes sagt, wäre es der 04.08 💗
03.08.22 🥰💗
Das ist ja toll, wir sind quasi „gleichweit“ 😍 gehts dir ansonsten gut ?
Herzlichen Glückwunsch Zimtschnecke 💞
Dankeschön 💗