Wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben ich wollte mich mal etwas mit euch austauschen. Ich bin heute 4+2 SSW und habe schon seit einer Woche ab und zu Unterleibsschmerzen wie bei der Periode hat das auch jemand von euch? Habe zwar zwei Kinder schon aber ich erinnere mich gar nicht mehr so. Da ich im Februar eine Fehlgeburt von Zwillingen hatte mache ich mit dementsprechend auch Sorgen :( wie geht's euch so oder wie ging's euch so in der Frühschwangerschaft? Welche Anzeichen begleiten euch so? Bisher habe ich nur wie gesagt Unterleibsschmerzen ab und an, Sodbrennen und meine Brüste tun höllisch weh.

Lg

1

Hey du 😊
Ich bin 5+2 und ich denke das sind die Mutterbänder. Das habe ich auch.
Als ich per Telefon den ersten Termin ausgemacht habe (der erst am 14.12 ist 😩), wurde mir gesagt, ich soll Magnesium dagegen nehmen.

2

Ich nehme auch Magnesium habe es allerdings bestellt das kommt heute erst an ich habe 300 mg und du?

3

Ich schau gleich mal. Mir wurde gesagt ich soll das von Verla aus der Apotheke nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Also bei meinem ersten Kind hab ich UL Schmerzen gehabt und war felsenfest davon überzeugt, dass ich meine Tage bekomme. Hab deswegen den SST auch erst sehr spät gemacht als ich einige Tage überfällig war.
Und jetzt in dieser SS wieder das gleiche, hatte ziemlich UL so wie Periode. Aber diesmal war ich klüger und hab bereits vor Überfälligkeit positiv getestet.
Alles Gute ❤

7

Hey!Ich finde das hört sich bei dir alles einfach nach tollen Schwangerschaftsanzeichen an.
Ich bin 4+3 und habe überhaupt keine Anzeichen und mache mir deswegen auch Gedanken. Hatte auch schon einige Fehlgeburten.
Wenn man nichts an Anzeichen hat, wünscht man sich welche ubd wenn man sie zu sehr hat, wünscht man sie sich nicht mehr.
Wünsche dir alles gute.
Wann hast du den ersten Ultraschall?

8

Ach mach dir kein Kopf die kommen bestimmt noch. Am Dienstag hab ich den ersten US

9

Ja mal schauen
Wünsche dir viel Glück für deinen ersten Ultraschall