Wir haben auch ausgekugelt ❤️

Hallo ihr lieben,
Ich bin normalerweise hauptsächlich Stille mitleserin gewesen, aber nachdem ich mich immer besonders über die ausgekugelt Postings gefreut habe und gerade mein Glück überall hinaus Posaunen möchte muss ich mich hier einfach melden 😃
Wir haben heute morgen ausgekugelt bei SSW 38+3
Bei mir ging es gestern um 23 Uhr, kurz nachdem zu Bett gehen los, indem meine Fruchtblase platzte. Ca. 2-3 Stunden später waren die Wehen bereits so heftig und mein Muttermund plötzlich auf 9cm dass alles super schnell ging 🙈
Die Pressphase war anstrengend weil das Köpfchen immer wieder nach hinten gezogen wurde. Im nachhinein kam raus dass es an der 1,46m langen Nabelschnur lag die mehrfach um ihren Körper gewickelt war und sogar einen Knoten aufwies.
Aber ich hatte eine super Hebamme die mir durch alles durchgeholfen hat und ich hatte keinerlei Angst dass ich es nicht schaffen würde. Unsere Schutzengel haben sich um den Rest gekümmert ❤️

Mädels! Glaubt an euch, ihr schafft das alle! Wir sind dafür gemacht und können sooo großes leisten
Ich drücke allen kugelnden Mamis die Daumen und wünsche euch eine tolle Geburt

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit ♥️🥰
Ich habe heute ET.. mal schauen wann es los geht. Bin auf jedenfall bereit.

Alles liebe ♥️

2

Herzlichen Glückwünsche🥰. Und eine schöne Kennlernzeit. Ich habe heute ET Termin.. aber die kleine Dame lässt sich anscheinend Zeit. Ist meine 3te Ssw.. und hoffe das es diesmal von alleine passiert bei meinen anderen Kids wurde ich mit Wehentropf 11 Tage über ET eingeleitet

3

Oh wie schön 😻
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe für die Zukunft 🥰

Liebe Grüße
Jacky und Babyboy inside (36+1 SSW)

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤️