Mal eine doofe Frage zu Raumdüften😅

Huhu ihr Lieben,
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt. Aber ich stelle mir nun die Frage wie es mit Raumdüften in der SS aussieht. Ich benutze die Scentsy Bars und würde mir so gerne noch welche mit Zimt und weihnachtsduft holen.
Da man ja immer nicht weiß was drin ist,wollte ich fragen ob jemand erfahrung dazu hat.

😊

Danke schonmal ❤

1

Ich kenne die nicht. Würd sie aber mal bei Codecheck eingeben oder den Barcode abscannen, dann weißt du Bescheid 😊

2

Ist das eine App? Danke dir😊

3

Genau :) du kannst da verschiedenste Produkte eingeben und auf ihre Inhaltsstoffe überprüfen. Ansonsten schau mal, ob es ÖkotestUrteile gibt!

weitere Kommentare laden
5

Weder trinken, noch inhalieren in der Schwangerschaft 😉✌🏻

Ich hätte es in der Schwangerschaft nicht ertragen, aber du hältst ja nicht 24 Stunden die Nase da rein.

6

Nein das nicht,aber die riechen ja schon extrem😅
Da reicht 1 Würfel und die ganze Wohnung riecht nach dem Wax🤭

11

Hallo liebe Ramona,

Ich bin seit 2019 selbstständig mit Scentsy, mittlerweile Star Direktorin und selbst in der 11ten Woche schwanger.

Unsere Wachse sind aus einer synthetisch hergestellten Parrafinwachsmischung mit ganz geringem Schmelzpunkt bei 52 grad. Durch die Tatsache, dass unsere Boxen nur erwärmt und nicht verbrannt werden hast du in der Luft überhaupt gar keine Schadstoffe… Es ist nur das Öl das verdampft und das schadet dir und deinem Baby gar überhaupt nicht. Auch nach der Schwangerschaft brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, unsere Whacksy haben Lebensmittelqualität und können somit bei verschlucken überhaupt gar nichts anrichten. Du musst wieder den Giftnotruf wählen noch zum Arzt ❤️🥰 Du kannst dich absolut beruhigt zurücklehnen und deine Düfte genießen ❤️❤️

12

*Wachse natürlich… blöde t9 😂

14

Vielen Dank dir!

Richtig toll deine ausführliche Antwort! Da bin ich jetzt beruhigt.

Danke danke

Schöne SS dir😇😇

weitere Kommentare laden