Hallo ihr Lieben,
Also das mit meinem vorherigen Post habe ich dann auch sein gelassen und die Teenies geschickt. Ich will nichts riskieren und habe mich dann aber ein bisschen hier zuhause bewegt und schon sind wieder Blutungen da. Mir macht das Angst. Wie lange haben die Blutungen bei euch angehalten. Ich wurde gar nicht ins KH geholt. Am Montag war mit dem Baby alles ok aber mache mir jeden Tag Sorgen!
Hämatom - Blutungen wie lange?
1
Ich hatte ein Hämatom in der Gebärmutter, direkt über dem Gebärmutterhals. Die Blutungen hielten an von 5+6 (Ambulanz wegen Sturzblutung) bis ca. 10. Ssw.. Es war aber auch mehr als doppelt so groß wie deines Kann also sein, dass das bald schon weg ist
2
Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist und wie groß das Hämatom ist. Bin seit gestern in der 13. Woche und hatte letzte Woche Montag auf Dienstag Nacht eine Blutung. Hat dann Dienstag und Mittwoch richtig rot geblutet und dann 3 Tage braunes Blut. Bin aber auch 3 Tage komplett gelegen. Hatte vorgestern Kontrolle und da war das Hämatom nicht mehr zu sehen. Es war 3mm