Hallo,
Frage steht oben, 🥰 dankeee
Lg
Wie sicher ist ein pränataldiagnostiker in der 13. Woche bzgl Geschlecht ? Jemand Erfahrung.
Ich habe letzte Woche den fetalis Test mit Geschlechtsbestimmung machen lassen. Mir hat man gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei 99,7% bezüglich des Geschlechts liegt.
Ich bekam vom feindiagnostiker in der 13 SSW die Tendenz zum jungen. In der 21 SSW wurde dies auch eindeutig per US Bild bestätigt.
Bei mir hat ein Degum 2 Pränataldiagnostiker die Geschlechter beider Zwillinge in der 14ssw richtig gedeutet.
Achja, waren beide Mädels und es war früh in der 14ssw, 13+1 oder +2
Meiner war sehr sicher. Zu der Zeit war ich 13+4 (glaub ich) und es bleibt bei einem Jungen 🥳
Bin heute 20+4
Per Ultraschall darf der Pränataldiagnostiker zu diesem Zeitpunkt gar nichts sagen, da theoretisch noch abgetrieben werden kann. Die Gentests wie Harmony sind zu 99% sicher, Genetik ist Genetik...
Ich habe in der 13 Woche die Untersuchung gehabt beim pränataldiagnostiker , Tendenz junge heute 17 Woche eindeutig junge .
Hallöchen,
in der 12.Woche bei der Pränataldiagnostik eine Tendez erhalten, eine Woche später per Nipt Test bestätigt und 2 Wochen später gleiche Tendez bei FA. Und das Ergebnis war richtig und schlummert grad auf mir. 😉
soweit ich weiß recht unsicher, bei uns hat es aber gestimmt 😋 laut Organscreening.
außer wir erleben bei der Geburt noch eine Überraschung 😂😂
Ich war dort bei 13+2 und sie meinte, sie würde auf ein Mädchen tippen. War auch mein Gefühl und der Harmonytest hats bestätigt.