Dauerhafte leistenschmerzen, bei Bewegung stechen,ziehen

Hallo zusammen,
Heute mittag hat es angefangen, dass ich teilweise bei Bewegung ein ziehen in der leiste hatte. Übern Tag wurde es nun immer schlimmer. Inzwischen liege ich seit über 2 Stunden im Bett und kann nicht schlafen. Ich habe dauerhaft Schmerzen in der rechten leiste. Sie strahlen bis on den Oberschenkel und die Hüfte aus. Bei Bewegung wird es nur schlimmer.

Kann das durch die Lockerung der ganzen Knochen, sehnen kommen?
Bin in der 36 ssw.

War schon am überlegen ins Krankenhaus zu fahren, aber wie üblich fragt man sich doch, ob das nicht auch einfach normal ist.
Wobei mir das Laufen wirklich schwer fällt und ich jedes Mal stöhnen, wenn ich mich im Bett umdrehe.

1
Thumbnail

Hey Liebes, hört sich ganz nach einer Symphysenlockerung an.. habe ich leider auch.. ich wünsche dir alles gute und hoffe du kannst trotzdem schlafen 🍀

2

Das ist normal das Baby nimmt jetzt viel zu und sitzt im Becken. Ich hatte das bei meinem Sohn schon ab dem 7. Monat und er war bis zur 42. Woche drin. Die Hölle. Fängt jetzt schon wieder bei mir an diese Schmerzen obwohl es noch so klein ist. Alles tat weh vor allem das aufstehen, gehen und wenden im Bett. Hatte einen absoluten Watschelgang, richtig was machen kannst du leider nicht außer dir so einen Gurt zum festschnallen holen der entlastet ein wenig. Lg☺️🍀

3

Achso und gleich nach der Geburt waren die Schmerzen weg, lag wirklich nur am Kind! ☺️

4

Ja den Watschelgang habe ich jetzt auch schon voll drauf. Wenden im bett ist die Hölle. Was mich halt am meisten irritiert ist, dass die Schmerzen nicht mal aufhören, wenn man ruhig liegt. Die sind einfach permanent da.

Aber schön, wenn es nach der Geburt weg ist. Dann sind es ja nur noch maximal knapp 5 Wochen 🙈