Hallo,
Ich hatte im September einen MA und seitdem werde ich nebenbei im Krankenhaus betreut….
Ich war heute zur Kontrolle und mein HCG war am Freitag bei 442 und heute genau 48h später bei 1113, soweit so gut….
Gerade habe ich einen Anruf von der Assistenzärztin erhalten die meinte, dass meine Fruchthöhle von 2,4mm zu klein sei und die Oberärztin gerne drüber schauen möchte….
Ich hab dies verneint, ich warte auf den FA Termin morgen!
Jedoch bin ich etwas verunsichert, erst sagen sie „es könnte sein man sieht nichts im US weil es zu früh ist“ und jetzt auf einmal ist es zu klein ????
Bitte um eure Erfahrungen🍀
5+0 Fruchthöhle zu klein ??
Huhu! Habe gerade in meinem MuPa nachgesehen, da war ich bei 4+5 und die Fruchthöhle meiner Tochter war an dem Tag bei meiner FÄ nur 0,445mm groß. Nun ist sie 4 Jahre alt und putzmunter! 🥰
Ich finde Ärzte manchmal echt grausam, so sehr wir sie auch brauchen. Unser Körper ist ja keine Maschine die nach Millimeter genauen Vorgaben arbeitet. 😤
Es kann ja auch gut sein, dass dein Kleines in den nächsten Stunden/Tagen auch noch einen Schub bekommt und sich die Größe dann zum positiven verändert.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
Ach sorry nicht mm sondern cm 😂
Hallo danke für deine Antwort beruhigt mich etwas☺️🍀
Hallo,
deine Fruchthöhle ist genau richtig. Es ist so früh, bei einigen Frauen sieht man zur der Zeit nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Deswegen brauchst du dir überhaupt keinen Kopf zu machen.
Herzlichen Glückwunsch 🌸