Bey ihr Lieben
Habe seit paar Tagen im unteren Rücken Schmerzen. Hattet ihr das auch oder muss ich mir Sorgen machen?
Zur Info bin sonst ein recht sportlicher Mensch ohne Rückenprobleme.. eine 17 Monate alte Tochter um die ich mich hauptsächlich allein kümmere und somit wenig Ruhe .. und meine erste Tochter kam als Frühgeburt in der 34.ssw. Allerdings ganz plötzlich mit Blasensprung und Plazenta praevia. Das habe ich bei dieser SS zum Glück nicht. Aber Angst vor Fruegeburt habe ich immer. Komisch.. je weiter ich in der SS bin, desto mehr.
Liebe Grüße und schönen ersten Advent
Rückenschmerzen 31.ssw
Hallo 🙋♀️
Ich persönlich hatte im Verlauf der SS immer mal wieder Phasen mit Schmerzen im unteren Rücken - ich hatte das vorher auch nie und habe bis zu 31. SSW auch noch Sport gemacht bevor eine Gebärmutterhalsverkürzung dies leider verhinderte.
Ich starte Morgen in die 39. SSW und hatte gestern und heute wieder vermehrt diese Schmerzen. Mittlerweile kombiniert mit Unterleibsschmerzen.
Mir persönlich hilft es hier und da eine kurze Pause einzulegen und ein warmes Bad zu nehmen und wenn ich ins Bett gehe lege ich mir gerne ein Kirschkernkissen in den Bereich.
Alles Gute 🍀
Danke Wärme probiere ich mal
Sind die Schmerzen krampfartig?
Nein dauerhafte Rückenschmerzen im unteren Rücken
Hallo, als ich rückenschmerzen hatte, hat sich beim Gebärmutterhals verkürzt..
Aber das muss ja nicht bei dir der Fall sein, denn ich hatte parallel zu den rückenschmerzen noch ziehen im Oberschenkel gehabt.
Ansonsten wenn ich rückenschmerzen habe, lass ich mich mit "rückenwohl" einölen, hat mir meine hebamme empfohlen, hab ich mir dann direkt in der apotheke geholt, hilft echt gut.
Alles Gute dir 🤗
Gmh war Freitag 4,3 und alles unauffällig
Aber das öl werde ich probieren
Danke
Vg
Das klingt doch gut 🤗