Ihr lieben, vor paar Tagen habe ich erfahren das ich mit der kupferspirale schwanger bin. Wie geht's nun weiter? Bitte um Erfahrung.
Lieben Dank euch.
Mit Kupferspirale schwanger
Das ist wohl gar nicht so ungewöhnlich.... Warst du schon beim Arzt? Er wird dich wahrscheinlich am besten beraten können. Alles Gute
Ist die Spirale noch im Körper oder hast du sie verloren ? Wie weit bist du ?
Die Spirale muss wenn gezogen werden ,dabei besteht aber sie Gefahr dass.das Kümmelchen mit abgeht .
Ich bin trotz Hormon Spirale schwanger geworden. Hab meine scheinbar verloren 😱🤣
Meine Schwester hat vor zwei Jahren eine gesunde Tochter,trotz Hormonspirale bekommen. Die Spirale war zu Beginn im US darstellbar.... Ziehen konnte man sie nicht...bekam sie nicht mehr richtig zu fassen.Später ward sie nie wieder gesehen
....meinte natürlich Kupferspirale
Mein Spiralenbaby liegt grad an meiner Brust und ist 9 Tage alt.
Meine Spiele wurde von Körper abgestoßen. Sie saß nur noch so eben im Gebärmuttehals fest. Sie wurde gezogen und es gab auch dadurch daß sie halt im GBMH saß kein Risiko für unsern Mini.
Es war erstmal ein Schock. Trotz PCOS, Hashimoto und Spirale Schwanger zu sein.
Dan aber je weiter die Schwangerschaft Vorschritt freuten wir uns mehr. Es sollte so sein und ich bin so Dankbar für unsern Sohn. Er ist ein Engel.
Im Schnitt wird die Spirale gezogen, ausser es wäre wirklich zu riskant und man willig Dan nicht ein, kann die auch in einigen Fällen in der Gebärmutter bleiben. Sie kommt dann bei der Geburt mit raus.
Warst du schon beim Arzt?