Guten Morgen zusammen,
Mich würde interessieren wann euer Bauch anfing zu wachsen?
Es ist unsere 2. Ss und ich hatte noch immer klein wenig Rest Speck am Bauch von der vorigen SS.
Mein Mann meint man sieht es so langsam, ich hab das Gefühl es ist total speckig inzwischen.
Wann fing es bei euch an, man sagt ja in der 2.SS ab dem 4. Monat etwa
Lg
Wunde2018. Mit Boy (3) und Maikäfer 16.ssw
Wann wächst euer Bauch 2. SS
Ich bin relativ zierlich und seit der 11. ssw lässt sich der Bauch mit Nr 2 nicht mehr so richtig verstecken - zumindest nicht wenn ich nicht ständig in denselben 2 Oversize Pullover rumlaufe und selbst da sieht man es je nach Winkel 😬 bin jetzt frisch in der 15 ssw
Meine Hebamme sagte, es sei völlig normal dass man den Bauch beim 2. Kind früher sieht aber wann genau ist je nach Statur uns Ausgangsgewicht unterschiedlich.
Ich bin in der 17ssw mit Nummer 2. Ich finde man sieht es jenachdem was ich anhabe schon länger. Am Anfang war es halt der Blähbauch so langsam ist der aber verschwunden und es wird Babybauch.
Ich bin in der 18. Woche und man sieht es schon seit der 14. Woche.
Also ich bin nun 18 ssw und bei mir hat es schon angefangen ab 14 ssw . Da hat man es auch schon gesehen . Ich bin auch mollig und beim zweiten ging’s auch schneller
Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe meinen jetzigen Bauch mit Bildern meiner ersten Schwangerschaft verglichen. So ein großer Unterschied ist da nicht zu sehen. Zumindest nicht bei mir
Hallo,
Ich wechsel übermorgen in die 17.SSW mit unserem 3. Kind. Sowohl bei Kind 2 und 3 wurde ich schon in der 10.SSW gefragt, ob ich schwanger bin. Ich bin sehr schlank und hatte am Anfang einen extremen Blähbauch. Nun ist der weg und der wachsende Babybauch ist gerade sogar Kleiner als der Blähbauch zu Beginn. Jetzt wundern sich die Leute eher, wo denn der Bauch hin ist;)
Aber ich hab eh immer super kleine Bäuche gehabt, deswegen kenne ich es schon. Also bei mir schießt der Bauch zu Beginn sehr und dann dauert es ewig, bis es ein richtig offensichtlicher runder babybauch wird:)
Alles Gute dir weiterhin!