Ein Wunder nach 3 Jahren?

Hallo ihr lieben Schwangeren und Glückwünsche an euch alle 🍀♥️

Mein Mann und ich üben nun schon 3 Jahre für ein 2. Kind. Im September suchten wir den Weg zur Kiwu Klinik.
Am 18.10. hatte ich meine letzte Regel.
Am 26.10. (Zyklustag 9) war ich zur Überprüfung meiner Eileiterdurchlässigkeit. Ergebnis: ein Eileiter dicht, einer frei. Chancen sind also da. Spermiogramm war sehr gut. Es stellte sich aber noch heraus, dass ich zu viele männliche Hormone habe.
Am 2.11. (Zyklustag 16) wieder dahin, um nach einem eventuellen Eisprung zu schauen. NIX. Gar nichts. Nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut. "Da passiert die nächsten Tage auch nichts." ,sagte der Arzt beim Ultraschall.
Laut App wäre Eisprung am 7.11.
Aber ist eben auch nur ne App. Nicht mein Körper. ABER ☝
Ich liege gestern auf der Couch, habe seit 5 Tagen komische aber sehr wenige und unregelmäßige braune Schmierblutungen. Dachte, das wäre meine Regel, nur sehr gering, weil ja kein Eisprung🤷‍♀️ (war nur so mein Gedanke, ich weiß ja das ein Eisprung auch viel später im Zyklus auftreten kann)
Jedenfalls liege ich so auf der couch mit stechenden schmerz in der Brust und starkem Frost, trotz dicker Decke und zwei dicken Pullis. Rannte schon den ganzen Tag ständig pullern. Und plötzlich, wie in Trance, stehe ich auf, gehe auf Toilette, und machen einen Test. Schwanger. 2-3 Wochen. Und nun frage ich euch. Immer noch völlig überwältigt. WANN BITTE IST DAS PASSIERT 😅😵

Ein Wunder? Vielleicht. Bestimmt. 🍀♥️

Morgen darf ich aufgrund der Schmierblutungen schon mal zur Ärztin. Man wird nicht viel sehen aber es gehört abgeklärt. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch schon Blutungen aber heftiger und knallrot. Kennt einer von euch das auch?

Drückt mir die Daumen bitte 😔🍀♥️👍

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Bine 🐝🤗

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch- was für ein Wunder 😊🥰

Ich kenne tatsächlich beides. In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch Schmierblutungen (3-4 Tage zum Zeitpunkt des Ausbleibens meiner Mens, dann nochmal später in SSW 12). Eine Ursache wurde nie gefunden. Der Tochter ging es immer gut, sie ist gesund und munter zur Welt gekommen.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hatte ich in SSW 9 und starke Blutungen mit frischem
Blut. Ursache war ein Hämatom, was sich dann bis zur SSW 15 resorbiert hatte (nach den heftigen Blutungen hatte ich also keine mehr und es hat sich von selbst verflüchtigt).

Ich drücke die Daumen für eine gute Nachricht morgen 🍀

2

In SSW 9 und 10 sollte es hießen.

4

Danke dir 🤗🍀

3

Wow ein richtuges Wunder würde ich mal sagen! Glückwunsch!🥰

Sie wird dir vielleicht Progesteron verschreiben wegen der Blutung.

5

Dankeschön 🤗
Ja davon habe ich schon gehört, schauen wir mal 🍀👍

6

Hallöchen ihr Lieben, ich gebe mal ein Update. War ja am Mittwoch bei meiner Ärztin. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und es war eine Fruchthöhle und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen 🥰🍀 für alles weitere ist es zu früh, sagt sie. Bin höchstens 4. WOCHE. Darf am 20.12. Wieder hin um dann mein Baby mit Herzchen zu sehen 🤩🥰🍀 habe Progesteron bekommen. Die Blutungen waren wahrscheinlich Einnistungsblutung. Seit Mittwoch habe ich auch keine Blutungen mehr 🍀