Hallo ihr Lieben,
sooooo eine dumme Frage … aber ich bin bei 33+0, hatte letzte Woche vorzeitige Wehen Und soll mich nun schonen… nun jaaaaa mein Bauch wird ab und zu extrem hart aber ich weiß verdammt nochmal nicht ob’s mein Junge ist oder Kontraktion… jetzt lacht nicht aber ist tatsächlich mein drittes aber ich bin noch immer zu doof ums auseinander zuhalten 😅😂 Hilfe!
Kontraktionen oder Baby ?!?!?!
Hallihallo!
Wehen sind doch deutlich schmerzhaft, also tippe ich auf Baby oder Übungswehen ☺️
Des sagst du so! 😅😂 als ich letztens beim Gyn war und Wehen hatte hab ich nichts gespürt außer diesen harten Bauch! Deswegen bin ich so mega verwirrt! 😂
Danke für deine liebe Antwort !! :))
Hahaha lustig, ich bin in derselben Situation und kann das auch öfter nicht unterscheiden aber ich glaube bei mir ist es ne Mischung aus beidem. Manchmal drückt er den po oder den Rücken raus und manchmal ist es ne übungswehe. Die wird auch oft durch seine Bewegungen ausgelöst.
Furchtbar ne! Wahrscheinlich bei mir auch, ach keine Ahnung 😅😂 vielleicht muss ich nochmal mit meiner Gyn reden, son Mist 😅
Ich wollte grad das gleiche Thema starten.
Bin allerdings in der 27. Ssw.
Mein Bauchzwerg ist heute wahnsinnig aktiv, manchmal fühlt es sich an wie Übungswehen.
Dazu habe ich leider noch Magen-Darm Probleme 🙈
Daher hab ich grad ein bisschen Angst.
Andererseits scheint es dem kleinen Mann gut zu gehen
Hab keine Angst :) und wenn’s nicht besser wird, sprich mit deiner Gyn, dafür ist sie da :) mach dich nicht verrückt :) liebe Grüße!
Nach 2 stillen Geburten macht man sich immer verrückt 🙈😅
Ich habe nochmal Magnesium genommen.
Der Zwerg turnt weiterhin fleißig, aber immerhin hat sich der Rest beruhigt
Danke, dass du gefragt hast. Hab mich heute das gleiche gefragt, haha.