Erfahrungen Geburt 3. Kind

Hallo,
ich bin nun in der 39. Woche mit meinem dritten Kind schwanger.
Mich würde mal interessieren wann eure dritten kamen und wie lange die Geburt dauerte. Im Vergleich zu den zwei Großen 😊

1

Hey hey ich hab bereits 3 Kinder ☺️
Kind 1 genau am Et innerhalb 30 min
Kind 2 37 ssw 4 Tage 7 Std
Kind 3 37 ssw 5 Tage 13 Std

Ich kann dir nur sagen Kinder machen was sie wollen 😂 kann schnell gehen oder ewig dauern.

2

Hey ich habe ebenfalls drei Kinder und bei mir war es so:
1. Kind 42+0 Eingeleitet und kurz darauf Wehen bekommen (12 Stunden gesamt bis zur Geburt)
2. Geburt wieder eingeleitet allerdings bei 40+2 und ab spürbarer Wehe bis zur Geburt 6,5 Stunden und die dritte dann endlich ohne Einleitung bei 40+4 nach 2,5 Stunden Wehen 😊
Alles Gute für die bevorstehende Geburt ❤

3

Hallo,
1. Kind: 37.ssw per notsectio.
2. Kind: ET und innerhalb von 2:30std
3. Kind: 39+5 und 4:30 std

4

Also
Kind 1 am ET, Blasensprung am Morgen ca 9h, Wehen kamen dann relativ zügig, Kind war um 21.30h da
Kind 2 an 40+5, erste richtige Wehen gegen 3 Uhr nachts, Kind war um 10.40h da
Kind 3 an 39+4, vorzeitiger Blasensprung abends ca 20.30h, keine Wehen. Daher "Einleitungscocktail" um 9.30h im Krankenhaus. Wehenbeginn 12h, Kind war um 16.30h da

Also von der reinen Zeit mit Wehen war Kind 3 schon am schnellsten. Für mich auch die selbstbestimmteste, angenehmste Geburt. Die zweite Geburt hat mich eher "überrollt", Geburt 1 hat sich hingezogen, da sind wir nur knapp der Sectio entkommen. Jetzt bin ich schwanger mit Nr 4 und bin gespannt.
Dir alles Gute! 🍀

5

Hallo,
Alle meine 4 Kinder waren von der Geburtsdauer fast gleich (+/- 30min). Mit Geburtsdauer meine ich die ersten zarten Wehen bis Plazenta da ist.
Das erste kam bei 35+3 SSW, das nächste ET-2, ET-1 und dann ET+6.
Mal sehen, was Kind Nr. 5 möchte :-).
Lg, Logo

6

1. Kind, ab platzen der Fruchtblase 14 Std.
2. Kind, 6 Std. und 4 Presswehen.
3. Kind, 7 Std. und 1 Presswehe.
Bin mal gespannt wie es bei Nr. 4 wird🙈. Wünsch Dir alles Gute🍀🍀🍀