Bin heute es+14 denk ich mal :/ bin aber net sicher denke zwar das heute erst die Einnistung war da ich so kurz Blutungen hatte aber seit dem Weg und ich danach positiv getestet habe und am es+13 hatte ich schon mal getestet der war aber negativ hier der Test von heute (gestern) 02.12.21 circa um 22-23 Uhr gemacht also mit kein mu
teste aber morgen noch mal und das mit mu aber sieht ihr den zweiten Strich auch ?
Seht ihr was ?
Ich seh da auch einen Strich, wenn auch noch sehr schwach. Viel Glück
Leider nein. Aber ist das ein 10er oder 25er? Ein 10er müsste viel deutlicher sein, ein 25er nicht.
Ich habe immer mit Morgenurin und vor allem zwei unterschiedlichen Marken (easy@home und Babyplan) getestet, um auf Nummer Sicher zu gehen. Viel Glück 🍀
Guten Morgen 😊 ich meine ja.. Aber ganz schwach. Ich hatte damals einen test von DM geholt mit digitaler Anzeige wo bei mir 2-3 angezeigt hat und versuche es damit. Das ist aussagekräftiger.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
also ich mag auch lieber vorsichtig sein, weil ich weiß, wie irreführend es sich auf die Emotionen auswirken kann, aber bei mir sah der Test 1:1 genauso aus und ich war schwanger. Konnte an dem tat nach dem Hauch von Strich sogar den Clearblue mit WB Nutzen der mir 1-2 anzeigte. Der andere Test von Clearblue der nur schwanger oder nicht schwanger anzeigt, war noch negativ, weil er glaub ich ein 25 er ist. Jedenfalls habe ich wo mein Test genau wie deiner aussieht und auch in der richtigen Ablesezeit entstanden ist. Ich drücke dir die Daumen ☺️ Berichte doch mal
Danke erstmal für die Schnelle Antwort
Also ich will mich auch nicht zu früh freuen da sonst die Enttäuschung zu groß wäre aber auf dem Bild seht man ihn wirklich sehr schlecht und nicht so gut wie in echt aber ich werde mir später auf jedenfall ein mit wochenbestimmung holen sollte heute eig meine mens bekommen aber keine spur weder Anzeichen oder sonst was ich teste auf jedenfall gleich und ich werde euch auf den laufenden halten sobald ich was neues weiß
Lg🥰🌺
Gibt es schon etwas Neues zu berichten?
Liebe Grüße