Halo ich möchte wissen ob jemand erfahrung hat Bei mir ist am 21+ 6 ssw meine Fruchtblasse Gesprungen heute bin ich 22+1ssw und ich liege momentan im Spital wehen habe ich keine wehen ich habe angst wenn es zu geburt kommt ob das baby leben wird .
Das baby wiegt momentan 533gr in meine 22+1ssw?
22+1 ssw Fruchtblasse gespringen
Hy,
Ich kenne mich damit leider nicht aus sollte dir aber trotzdem viel Glück und deinem Baby wünschen 🤞🍀
Wie läuft das dann ab? Wann muss das Baby geholt werden? Ab der 22 SSW gibt es wirklich viele Frühchen die es geschafft haben also bleib positiv! Die Medizin ist heute sehr weit.
Alles gute! gLg
Vielen dank… ja momentan muss ich noch in KH bleiben so lange es geht ich darf nich aufstehen nur wenn ich auf wc muss.
Hey du,
du bist noch sehr frueh dran, ich hoffe du liegst in einer Level 1 Klinik, falls nicht, bestehe auf eine Verlegung.
Ich weiß nicht, wo die Vorrednerin die Info her hat, aber bei uns zb in der Klinik wird erst ab 24+ behandelt, ich lag 5 1/2 Wochen im KH bis ich Wehen bekam. Meine Babies kamen dann bei 25+5.
Es macht einen grossen Unterschied, wenn Babies so frueh geholt werden muessen und dazu einen Blasensprung haben, deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr es noch sehr lange schafft.
Meine Babies liegen aktuell noch, seit 2 Monaten auf der Neo, du kannst mir gerne privat schreiben.
LG
Hy
Du kannst es gerne googeln. Baby haben ab der 22 Woche eine Chance, man kann einige Fälle Nachlesen. Natürlich bleiben Schäden oft nicht aus.
Diese Infos habe ich aus dem Netz zudem kenne ich eine liebe Mama die ihr Kind Anfang 23 Woche geboren hat und Natürlich!!!! wurde das Kind behandelt und nicht nach Geburt entsorgt?
Das erklär mir mal bitte, wenn ein extrem Frühchen geholt wird, wird es nicht behandelt und versorgt obwohl es lebt? Da würde ich mein Mini sicherlich nicht behandeln lassen, nicht mal ab der 40. Woche.