Wo sind die Juni Mamis 😊

Wollt mal hören wie es euch so geht, lassen die Symptome nach? Bin jetzt 11.1 12 ssw,die Übelkeit ist seit ein paar Tagen weg. Wie ist es bei euch Mädels :-p

1

Hey! Bei mir sind aktuell auch keine Symptome mehr. Montag sind wir in der 13.SSW #verliebt#herzlich🍀

2

Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bis auf nächtliche Schlaflosigkeit quasi gar nichts mehr. Keine Übelkeit, kein Ziehen, alles weg. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht, aber hey, ich beschwere mich nicht.;-)
Nur die Schlaflosigkeit macht mich fertig, hab die letzten beiden Nächte nur 3 Stunden geschlafen #schock

4

Ich glaube die Schlaflosen Nächte bleiben uns noch..ich Träume auch wirres Zeug,manchmal 2-3Träume in der Nacht, die so real sind🤭

3

Bin heute bei 11+6 und um mich kurz zu fassen: Pippi, müde, hungrig

Aber schlecht ist mir nicht mehr :)

6

🤣🤣🤣

5

Huhu bin heute SSW 15
hab weiterhin Übelkeit, Kopfweh bin schnell müde und hab Unterleibschmerzen.🙈 Aber ist es alles wert. 🥰Nehmen seit heute Antibiotika bei Blasenentzündung. Hoffe das danach die Wohlfühlphase beginnt 😅🌼

7

Uhi,Gute Besserung dann. Ist unangenehm kenn ich auch. Weiterhin eine ruhige Kugelzeit😊

8

Bei mir sind tatsächlich die Übelkeit und das Erbrechen auch weg ( bzw. Muss alle 2-3 Stunden essen sonst wird mit wieder übel und wenn ich den Bogen überspanne auch Erbrechen nach paar bissen🙏 Geblieben ist die Müdigkeit ( aber auch nicht mehr so bleiern wir am Anfang aber ein Mittagsschlaf muss sein) Pippi, Träume und ganz selten noch unterleibziehen und meine Haut und HAare sind immernoch Katastrophe
Bin in der 14ssw.

10

Ich hab sich total fettige Haut und ich hab im Kinn Bereich unreine Haut. Und meine Haare mus ich täglich waschen. Müssen wir wohl hinnehmen. Aber macht man gern🥰

13

Jaa 🙈 Haare musste ich sonst 1-2 x wochentlich waschen jetzt spätestens am 2 ten Tag. Die obere hälfte ist so trocken, dass ganze Hautschuppen abfallen 🤣 und der ungere Teil blüht vor sich hin🤣

weitere Kommentare laden
9

Hi!
Ich bin bei 10+2 und heute gehts mir echt nochmal total blöd… total müde und ständig ziehen und Druck im unterleib! Hab mich fast nur geruht heute… 🙈 hab auch wieder so Blähungen! 😢 Übel ist mir nur hin und wieder noch… das ist schon was besser geworden!
Hoffe morgen geht es wieder besser…
Lg heca

17

Hey ich bin auch 10+2 heute :) Ultraschall heute war top, bin total k.o. von der Aufregung. Flauer Magen jeden Tag, nachts teilweise schlaflos wegen Übelkeit. UNd ich habe auch einen krassen aufgeblähten Bauch! Bekomme meine Hosen kaum zu :D Jogger-Time ;)

LG

33

Ich erst am 15. wieder einen Termin beim doc!🙈 da bin Ich schon 12+0… das warten macht mich verrückt…😅
Hosen Bekomme ich schon seit ner Woche nicht mehr zu! Hab mir sogar schon eine umstandshose zugelegt… 🙈 viel bequemer! Wobei der blähbauch heute wieder besser ist…👌🏼 Auch der Druck usw ist heute weg…

weitere Kommentare laden
11

Hallo ☺️

Ich bin heute 11+2
Ich muss mich nach wie vor morgens ca. 3 Mal übergeben. Ab Mittag ist es meistens zum Glück besser 😅
Nachts muss ich meistens mind. 1x raus auf Toilette. Denke immer wunder wie dringend es ist und dann kommt kaum was. Naja und durch das Aufstehen ist mir meistens danach wieder total übel, bis ich wieder ins Bettchen komme. Dann dauert es meistens 2 bis 3 Stunden bis ich wieder einschlafen kann 🙈🙈

Hoffe es wird bald besser 🍀❤️🍀🤗

12

Ich bin morgen bei 13+0 und hab noch immer diesen extrem ekelhaften Geschmack in Rachen und Hals. Der löst Übelkeit aus und nichts hilft. Im liegen ist es erträglich, aber das geht mit zwei Kindergartenkindern nur bedingt.
Bin gespannt, wie lange das noch anhält.

16

Ich versteh dich so gut. Das ist einfach nur noch eklig.

15

Hallo :)

Wie schön von euch zu hören!
Ich bin jetzt in der 12+0.
Bei mir hat die heftige Übelkeit und Erbrechen auch aufgehört.
Wenn ich aber zu lange nichts gegessen habe, dann wird mir schon noch übel.
Und dieser eklige Geschmack im Mund macht mich wirklich verrückt.
Ich hoffe das lässt auch bald nach..