Bin jetzt ab morgen in der 34+0 ssw und alle sagen mir das er tiefer sitzt also vorallem meine Mama& schwiegermama kann das so früh sein?!
Bei meinem 1 sohn ist er erst bei der Geburt gesunken…
Hab aber seit montag übungswehen oder senkwehen je nachdem bauch wird hart & art regelschmerzen..
Ab wann haben sich eure Bäuche gesunken?!💓
Das ist von Schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich.
Bei kind 1 ist er auch erst paar tage vor der geburt runter
Bei kind 2 in der 35. Woche, Geburtstag war dann 40+1
Bei kind 3 ist morgen ET und ich habe das Gefühl er ist noch gar nicht gesunken.
Bin morgen 34+0 und hab seit montag immer so ziehen und bauch wird hart bei meinem 1 sohn wars auch erst während der geburt
Beim ersten Kind nach Einleitung bei 10cm Mumu, aber erst, nachdem ich durch den Kreißsaal tanzen sollte (ging Dank pda ganz gut). Bin aber vorher auch komplett geburtsunreif gewesen, trotz ET +10. Nun bin ich mit Kind Nr. 2 in der 33. SSW und habe auch ordentlich Übungswehen. Bin auch gespannt, ob es diesmal anders wird.
Krass dann geht es dir wie mir hab diesmal auch echt viele übungswehen denkst du es geht viel früher los?!
Ist so ungewohnt wenn man so früh schon so übungswehen hat find ich bei meinem 1 sohn war das nicht so
Ja durch das schnelle runter rutschen ist mein ganzer unterbauch aufgerissen, bis dahin hatte ich keinen einzigen Dehnungsstreifen.
Ich hab natürlich große Hoffnung, versuche aber nicht zu viel drüber nachzudenken. Für mich war die Tatsache, dass es eine Einleitung wird, der absolute Horror. Hoffe, dass ich diesesmal nicht wieder in diese Situation komme.
Hallo,
Bei Kind 1 erst im Kreißsaal bei der Geburt. (ET+3)
Dann bei Kind 2 (kam am ET) hatte ich ab der 35 ssw Senk- und Übungswehen. Jetzt (Kind 3) hatte ich die ersten senk- und übungswehen in der 32 ssw und bin jetzt in der 39ssw. Kann also was heißen - muss es aber nicht 😅
Ok dann bin ich beruhigt oh dann bekommst du es noch vor Weihnachten
Huhu, ich bin aktuell in der 32. SSW und sowohl mein Mann, als auch ich sind der Meinung dass sich mein Bauch in den letzten 2 Tagen gesenkt hat. Ich hatte die letzen Tage einen heftigen Druck nach unten sowie ziehen und stechen und nun sieht es aus, als wäre der Bauch gesunken. Finds auch extrem früh und kenne das aus meiner ersten SS nicht, da hatte ich bis zum Schluss auch keine Wehen, zumindest nicht bewusst.
Geht mir genauso