Ich kann nicht mehr. Bin nur am weinen und habe Angst. Bitte schickt mir aufmunternde Worte 🥺😢
Ich hatte im
September erst einen frühen Abgang… bin direkt trotz Rest HCG wieder schwanger geworden. Am montag lag mein HCG bei 300. heute zeigte der CB die 3+ an, Freude, eine super Steigung und jetzt das … auf der Toilette beim abwischen schmierblutungen. Nur sehr leicht verfärbter Schleim… aber so präsent diese Angst das es wieder passiert 😭 es ist altes Blut? Ist das gut?
Bei meinem Abgang war es sofort wesentlich mehr… regelstark. Jetzt wirklich nur etwas beim abwischen… im Krankenhaus hab ich angerufen aber sie haben recht, selbst wenn ich komme bei 5+1 könnten sie mir nicht sagen ich brauche keine Angst haben, das Herz schlägt.. dafür ist es viel zu früh!! Also dass mein HCG gestiegen ist weiß ich auch, zeigt ja der CB… also welche Angst könnten sie mir nehmen.
😭 bitte sagt mir dass es bei euch gut gegangen ist. Vllt sind es noch ein paar Reste aus dem alten Abgang? Die nie richtig raus wollten… ich hab so unfassbar Angst.
Gerade noch 3+ Mit CB und dann schmierblutungen… Hilfe
Ich hatte bei meinen drei Schwangerschaften immer am Anfang Schmierblutungen. Ganz minimal, aber sie waren da. Versuche ruhig zu bleiben und an dein Wunder zu glauben. So schwer es ist. Ich habe immer
Versucht einfach dem Baby gut zu zu sprechen. Mir hat das viel geholfen. ♥️Alles Gute für dich!
Danke ich versuche fest dran zu glauben 😢🙏🏼🍀
Hey,
Viel kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin in einer ähnlichen Situation! Ich bin jetzt Woche 4+5 und hatte gestern auch eine ganz leichte Blutung. Hätte ich nicht drauf geachtet wäre es nicht aufgefallen.
Kann immer mal vorkommen, gerade am Anfang. Durch die Hormonumstellung und auch immernoch durch die Einnistung. Bei mir war es auch eher bräunlich, daher altes Blut. Ich hatte seitdem nichts mehr.
Solange es nicht richtig viel und frisches, rotes Blut ist versuche ich entspannt zu bleiben.
Stelle mir eine Frühgeburt eher so vor, dass man entweder richtig blutet oder es einfach erst im Ultraschall sichtbar wird!
Positiv bleiben!!! Kann alles total harmlos sein!
Ich drücke uns so die Daumen 🥺🥺🥺
Ich hatte das vor genau einer Woche auch und bin, weil ich überfordert war, in die Notaufnahme gefahren.
Die Ärztin hat eine kleine Verletzung am Muttermund gesehen, nichts schlimmes. Dort, und auch ein paar Tage später beim FA, wurde mir gesagt, dass so leichte Blutungen nicht immer schlimm sein müssen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ach danke für die Nachricht😊 sowas macht doch Hoffnung! Wie weit warst du bei der Blutung?
Wie kommt so eine Verletzung am MuMu?🤔
Alle gute dir🙂
Rechnerisch 5+5
Im Krankenhaus wurde Fruchthöhle + Dottersack gesehen und ein paar Tage später beim FA dann auch die Anlage eines Embryos.
Auf dem Ambulanzbericht stand irgendwas von Ektopie, die bei Berührung blutet. Da stülpen sich wohl die Schleimhäute nach außen oderso. Keine Ahnung. Ist aber nichts schlimmes 😊
Ich hatte am Anfang 2 mal Schmierblutungen. Bin jetzt in der 24 ssw also keine Panik. muss nichts sein
Okay 🍀🥺🙏🏼Ich hoffe weiter
Hey.
Vielleicht kann dich ein wenig beruhigen.
Ich habe relativ früh positiv getestet und habe genau an dem Tag wo meine Periode hätte einsetzen müssen eine leichte schmierblutung bekommen war nichtmal eine Blutung es war mehr ein Rosa Ausfluss.. Das ging paar Stunden und war ganz ganz wenig.. Ich hatte Panik und habe sofort an einen Abgang gedacht..
War dann bei meiner GYN und sie meinte das alles in Ordnung sei.
Am Anfang sei es wohl normal wenn man mal Blutungen sprich rosa Ausfluss hat..
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo!
Erstmal nach Möglichkeit beruhigen, Schmierblutung ist altes Blut bzw. kann auch hormonell bedingt sein.
Ich hatte bei 5+1 extrem starke, dunkelrote Blutung und wir wissen bis heute nicht warum.
Und trotzdem ging alles gut!
Danach hatte ich auch noch 1-2 Mal SB.
Ich weiß, der erste Gedanke ist immer negativ. aber es wäre für dich und den Zwerg wichtig, jetzt erstmal die nächsten Tage Stress zu vermeiden und dich auszuruhen!
Ich hab damals Duphaston bekommen (Gelbkörperhormon). Das kann sicher auch nicht schaden.
alles Liebe 🍀
Liege jetzt auf der Couch und versuche ruhig zu bleiben 🥺🙏🏼
Hallo :)
Ich hatte auch letztes Jahr eine FG und als ich wieder schwanger wurde, hatte ich zu beginn eine leichte Schmierblutung (fast 1 Woche lang). War sehr besorgt und unruhig. Bin jetzt in der 32. ssw und alles ist gut.
Bleib positiv!! Alles Gute
Guck mal in meine VK 😉
An 5+6 bin ich mit Sturzblutung in die Ambulanz. 5 Binden in 3 Stunden. Wir rechneten mit einer FG, aber: Herzschlag!!
Grund war ein riesiges Hämatom in der Gm, direkt auf dem Gmh. Ich wurde direkt ins BV geschickt und musste mich schonen, bis das Hämatom weg war. Blutungen hatte ich immer wieder bis zur 10. Ssw..
Jetzt bin ich 18+4 und dem Junior geht‘s wunderbar, die Kugel wächst und die ersten Übungswehen haben auch schon angeklopft 😇
Bleib tapfer und vertrau in den Bauchzwerg ❤️🍀