Test vor 4 Wochen positiv jetzt negativ/ leicht positiv schwanger oder nicht ? Hilfe

Thumbnail

Frage für eine gute Freundin :

Unzwar hat sie am Dienstag einen Test gemacht von Rewe der leicht positiv war, heute hat sie auch einen gemacht mit dem clear Blue sie sieht dort eine leichte Linie auf Fotos sieht man es wohl nicht so gut. Könnte es sein dass der von Rewe Einf falsch positiv war und sie erst ganz frisch schwanger ist ? Seht ihr denn überhaupt was auf dem Foto? Teilt gerne eure Meinung sind grad bisschen verzweifelt und am rätseln 😕

1
Thumbnail

Hier sieht man es glaub ich bisschen besser

6

Die haben leider immer eine VL bzw. leichte blaue Linie.

Bitte nehmt einen anderen aber nicht diesen.

Am besten einen digitalen

8

Danke für deine Einschätzung geb ich so weiter ☺️

2

Ich sehe auf beiden Bildern keinen zweiten Strich. Wie weit ist sie denn im Zyklus. Wenn sie Dienstag schon positiv getestet hätte, müsste auf einem anderen test heute auch was zu sehen sein.

3

Das weiß sie leider nicht genau da sie vor einem Monate eine Fehlgeburt hatte.

Danke für deine Antwort ☺️

9

Wenn sie vor einem Monat eine FG hatte, könnte es auch Rest HCG sein. Oder wurde der HCG Abfall bei der FG vom Frauenarzt kontrolliert? Am besten macht sie wirklich einen digitalen, dann wisst ihr es sicher ✊🏻🍀 viel Glück

4

Sie hätte vor 4 Wochen schon einen Digitalen Test machen können dann würde sie es ganz sicher wissen. Die Drogerie hat noch offen, sie soll sich einen Clear Blue mit Wochenbestimmung oder Blinklicht holen den kann sie jetzt sogar am Nachmittag machen.

Darf ich fragen warum man keinen digitalen macht und damit sichereres Ergebnis hat was man ja scheinbar unbedingt wissen will? Es interessiert mich wirklich weil ich verstehe es nicht :-)

5

Wenn der Test vor 4 Wochen positiv war und sie eine Fehlgeburt hatte dann kann sie ja jetzt nicht seit 4 Wochen positiv sein?

7

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Ich bin so blöd ich meine vor 4 Tagen nicht 4 Wochen, sorry 😬

10

Hallöchen, also wie die anderen schon schreiben,haben diese Tests gerne eine Blaue VL. Der Test ist nur positiv, wenn die 2. Linie fast genauso stark blau und dick ist wie die erste. Wenn sie wirklich Sicherheit haben möchte,sollte sie sich einen digitalen Test holen. Dann hat sie Sicherheit. Wünsche deiner Freundin viel Glück 🍀🙂