Hcg und Progesteron zu wenig duphostan

Hallo an Alle,
ich bin in der 4 Schwangerschaftswoche und habe mir an ES+14 Blut abnehmen lassen. Da war das HCG bei 22 und das Progesteron bei 6,5ng was ja auch zu wenig ist. Ich nehme 3x täglich eine duphostan. Kennt sich da irgendwer mit aus?
Ich bin verzweifelt und fühle mich allein gelassen. Kiwu hat gesagt einfach weiter nehmen die Medis. Verstehe ich aber nicht, da das Progesteron doch viel zu niedrig ist?
Bitte helft mir mit euren Erfahrungen

1

Ich finde eher den niedrigen hcg-Wert bedenklich. Mit ES+14 bist du sicher? Wann wird denn der 2. hcg-Wert genommen?

2

Ja leider bin ich sicher. Es war eine Kryo und deshalb weiß ich es ganz genau.
Ja der macht mir auch große Sorgen

3

Am Dienstag hoffe ich

4

Nach meinem Kryoversuch war der HCG an ES +14 bei 26. Da hat man mir auch gesagt, dass das kein optimaler Startwert ist, aber man einfach abwarten muss.
Der HCG ist aber gut gestiegen, auch wenn das Niveau niedrig geblieben ist. Mir wurde gesagt, dass gerade bei Kryoversuchen oft niedrige HCG Werte vorkommen.
Bin jetzt 36+4 und es ist alles gut gelaufen bisher. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Bluttest. Man muss am Anfang einfach abwarten und hoffen. Auch super HCG Werte garantieren keine intakte Schwangerschaft.

5

Ganz lieben Dank Kapsi. Das macht mir Mut 🙂