Hallo ihr Lieben, in drei Tagen ist es soweit: der pessar wir bei 36+1 nach neun Wochen gezogen. Mein letzter Wert war bei 13 mm mit kleinen Trichter. Seit vier Wochen jedoch wurde nicht mehr gemessen. Werde auf jeden Fall bis 37+0 versuchen, weiterhin zu liegen, da es mein allergrößter Wunsch wäre, die letzten neun Tage noch zu überstehen
Wann ging es nach Pessar Entfernung los
Hallo😊 Pessar wurde bei 27+0 bei 9mm und großem Trichter gelegt. Bei 34+0 gmh 1.6cm und großer Trichter wurde der pessar wieder entfernt. Kind kam bei 38+6 zur Welt 😅
Ich bin ja strikt am schonen (seit 27+1) und liege überwiegend. Als bei dir pessar draußen war- hast du dich weiterhin geschont oder nicht?
Da ich damals in der Schwangerschaft absolut keine Kraft mehr hatte und die komplette Schwangerschaft von Anfang an Komplikationsbelastet war, war es mir ab 34+0 egal ob das Baby jetzt kommt oder nicht😅 ich wollte einfach das es da ist. Habe mich deshalb auch nicht mehr so wirklich geschont. Klar vieles ging nicht mehr, auch nicht mehr lange am Stück, aber ich lag nicht mehr den gnazen Tag auf dem Sofa rum 😂
Meine Blase riss bei 36+1, als das Pessar noch drin war. Termin zum Entfernen wäre bei 37+1 gewesen 😊
LG🌸
Hallo 🙋♀️
mein Pessar wurde bei 37+1 gezogen. Heute bei 38+6 ist noch alles ruhig 🙃
Jetzt sehe ich erst, dass du hier ebenso geantwortet hast :)
Ich bin so gespannt. Hoffe, dass ich es zumindest bis 37+0 schaffe. Werde mich nach der Ziehung erstmal noch die restlichen 6 Tage schonen
Das schadet ja auch nichts. Ab 37+0 dürfen die Würmchen ja gerne kommen. Für mich war es nach dem Ziehen aber tatsächlich sehr befreiend - wieder etwas mehr machen zu können. War sogar heute mal ein wenig Spazieren - das habe ich sehr vermisst 🙃
Drücke die Daumen 🍀