Ich bitte um Hilfe 😔

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen durfte ich positiv testen alles war in Ordnung. Beim ersten US bei 7+6 war alles bestens. Herzchen hat geschlagen und alles war gut entwickelt.
Heut bei eig 10+0 hatte ich Blutungen am Morgen. Ich bin sofort ins KH. Laut US bin ich 9+2.
Die Blutungen sind mittlerweile wieder weg aber ich habe immer wieder so ein stechen im Unterleib.
Habt ihr positive Berichte für mich?
Ich hab so Angst vor einer erneuten FG 😪

Liebe Grüße

1

Das Stechen im Unterleib ist doch total normal: die Gm wächst, die Mutterbänder ziehen, der Gmh wird länger. Da würde ich mir keine übermäßigen Sorgen machen ☺️ Ich hatte von der 6.-10. Ssw. Blutungen wegen eines Hämatoms. Das ist nicht unüblich in der Früh-Ss.
Alles Gute 🍀

2

Hallo,
Unterleib ziehen und stechen habe ich auch, das sind die Mutterbänder. Außerdem passiert da momentan ganz viel, da kann es schon mal etwas ziehen. Und so ein Baby hat zum Teil richtige Wachstum Schübe und kann deshalb mal kleiner oder großer sein. Das hatte ich auch, beim einem Ultraschall wurde meine Erbse von der Entwicklung zurück gestuft, jetzt ist es 3 Tage weiter von der Entwicklung. Also das ist völlig normal.
Und wenn die Blutung auch jetzt noch aufgehört hat, ist das doch schon echt gut.
Alles gute